+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Louis Vuitton Handy-Etui

Gründer a.D. Avatar von JuleS
    Modell
    9900
    Firmware
    7.0.0.585
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Blinzeln Louis Vuitton Handy-Etui

Liebe Userinnen und User,

hier möchte ich Euch ein schönes Etui von Louis Vuitton zeigen. Ich selbst habe mir vor längerer Zeit dieses Etui gekauft, weil ich für meinen BlackBerry® was Außergewöhnliches haben wollte.

Von den Maßen her findet auch der Bold 9000 Platz darin. Allerdings musste ich dafür das Innenfutter anpassen lassen, was aber kein großer Aufwand war. Und nun erfreut sich mein Curve 8310 daran

Und für die Herren unter uns: Dies wäre sicherlich ein schönes Geschenk für Eure Liebste

Liebe Grüße
    Juliana
    Angehängte Grafiken
    Geändert von JuleS (26.03.2010 um 07:37 Uhr)
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Bold 9700 | Bold 9780 | iPad 3G 32 GB
    Firmware
    6.0.0.448 | 6.0.0.668 | iOS 5.1
    Provider
    O².de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2194D07C und 25F3DB69

Standard AW: Louis Vuitton Handy-Etui

Hat das überhaupt mit Magnet für BlackBerry® eingebaut?
    Posted via BlackBerry®

Modell
    72xx|81xx|8310|9000|8900
    Firmware
    letztes offizielles OS
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES und BIS
    PIN
    262850AE

Echt Preiswert
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    9900
    Firmware
    7.0.0.585
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Zitat Zitat von Fatal3ty Beitrag anzeigen
    Hat das überhaupt mit Magnet für BlackBerry® eingebaut?
    Nein hat es nicht! Hier handelt es sich um ein universelles Etui was nicht speziell für BlackBerry® ausgelegt ist. Einfach nur schönes Design

Zitat Zitat von Species Beitrag anzeigen
    Echt Preiswert
    Dieses Label hat leider auch seinen Preis

Liebe Grüße
    Juliana

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    9500 Storm™
    Firmware
    5.x.x.***
    Provider
    vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    20DBBD86

LV-Artikel halten aber auch dementsprechend lange und das Canvas ist wirklich gut! Weiss jetzt nicht genau was das Etui da oben kostet, aber ich denke mal um die 300 Euro, korrigiert mich falls ich nicht richtig liege, und da es universell einsetzbar ist, auch jahrelang zu gebrauchen.

Lieber ein mal was ordentliches kaufen und 20 Jahre ruhe, anstatt alle 2 Jahre neu loszulaufen und etwas Neues zu suchen.
    Ist wie mit Belstaff Lederjacken, haben auch ihren Preis, halten aber ewig

Gruß
    Tobias

Modell
    Motorola Razr Droid / HTC One X / BlackBerry Playbook 16 GB
    Firmware
    2.1.0.1088
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Louis Vuitton ist einfach fern ab jeglichen Stils. Erinnert mich immer an Botox-gespritzte 70jährige Frauen, die wirklich nur noch lächerlich wirken.
    Posted via BlackBerry®

Modell
    9900
    Firmware
    7.0.0.585
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Zitat Zitat von tk Beitrag anzeigen
    LV-Artikel halten aber auch dementsprechend lange und das Canvas ist wirklich gut! Weiss jetzt nicht genau was das Etui da oben kostet, aber ich denke mal um die 300 Euro, korrigiert mich falls ich nicht richtig liege, und da es universell einsetzbar ist, auch jahrelang zu gebrauchen
    Das sehe ich genau so und der Preis liegt bei 220,00 €...ich bin jedenfalls happy damit

Zitat Zitat von delius Beitrag anzeigen
    Louis Vuitton ist einfach fern ab jeglichen Stils. Erinnert mich immer an Botox-gespritzte 70jährige Frauen, die wirklich nur noch lächerlich wirken.
    finde ich echt lustig Aber ich denke in vielen Dingen gehen die Meinungen auseinander und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt es, trotz dass Botox für mich ein Fremdwort ist und ich gaaanz weit von den 70 entfernt bin...

Liebe Grüße
    Juliana

Modell
    Bold 9700 | Bold 9780 | iPad 3G 32 GB
    Firmware
    6.0.0.448 | 6.0.0.668 | iOS 5.1
    Provider
    O².de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2194D07C und 25F3DB69

Für 220 Euro würd ich ja niemals holen, da könnte ich glatt einen neuen gebrauchte BlackBerry® holen.

Aber wenn das Qualität stimmt und sehr lange hält, ist der Preis wohl in ordnung.
    Posted via BlackBerry®

Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

Blog-Einträge
    18

Wir sprechen hier immernoch von einem Handy-Etui. Da ist die Qualität ab einem bestimmten Pensum shitegal. Ich mein es hat eine Clip-Patte und das find ich mehr als unpraktisch. Die Qualität oder wie lang es auch immer hält spielt da gar keine Rolle und das rechtfertigt auch niemals den Preis. Und ein Vgl mit Belstaff-Lederjacken finde ich an der Stelle auch mehr als unpassend Denn bei Jacken kommt es wirklich auf Qualität an, bzw. viel mehr auf Langlebigkeit als bei einem Handy-Etui. Da sind 800 bis 1200 Euro für eine Jacke schon eher gerechtfertigt - vor allem auch wegen den außergewöhnlichen Designs und der Zeitlosigkeit.

Aber bei dem Etui machen wir uns bitte nichts vor: Hier geht Design, Label und Prestige ganz eindeutig vor jeglicher Qualität und Funktionalität, da werden die 220 EUR niemals rational zu rechtfertigen sein können. Wer die 220 EUR dann eben dafür investieren möchte, der soll das gerne tun, wir alle haben unsere Marken-Fetische. Aber bitte nicht mit Qualität argumentieren.

Gruß
    Thomas

Modell
    BOLD 9000
    Firmware
    6.x.x.***
    Provider
    VODAFONE
    BB-Option
    BIS

Hey JuleS!

ich find die Tasche klasse, und wer sich was gönnen mag,
    der sollte das auch tun!

Halte uns bitte weiter auf dem laufenden mit deinen Gimmicks!

Ich bin ja auch immer auf der Suche nach netten Sachen fürs Frauchen!

Tigger

P.s.: Weibliche Mods FTW!

Modell
    HTC Desire HD
    Firmware
    geht automatisch
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    GT: DerHaarKiller

Hallo JuleS,

ich finde solche Sachen auch gut. Ich mag zum Beispiel MCM!

Das ist doch mal was Spezielles...

Habe schon ein paar Taschen zusammen. Aber für mein geliebtes BB gibt es im moment nur die original, echt Ledertasche mit Magnet.

Noch nichts besseres gefunden, muss wohl selber MCM drauf malen.

DerHaarKiller

Modell
    9900
    Firmware
    7.0.0.585
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Zitat Zitat von RinTinTigger Beitrag anzeigen
    Hey JuleS! ich find die Tasche klasse, und wer sich was gönnen mag, der sollte das auch tun! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden mit deinen Gimmicks! Ich bin ja auch immer auf der Suche nach netten Sachen fürs Frauchen! Tigger P.s.: Weibliche Mods FTW!
    Hallo Benno, gerne werde ich Euch weiterhin updaten denn ich werde meinen Fetisch weiterhin ausleben, wie ich dies bisher in der Vergangenheit gelebt habe und vllt. ist ja auch mal was passendes für dein Frauchen dabei...

Zitat Zitat von DerHaarKiller Beitrag anzeigen
    Hallo JuleS, ich finde solche Sachen auch gut. Ich mag zum Beispiel MCM! Das ist doch mal was Spezielles... Habe schon ein paar Taschen zusammen. Aber für mein geliebtes BB gibt es im moment nur die original, echt Ledertasche mit Magnet. Noch nichts besseres gefunden, muss wohl selber MCM drauf malen. DerHaarKiller
    Ja lieber Haarkiller, MCM gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, zumal dieses Label von einer Münchner Firma neu vermarktet wird und die Kollektionen teils von den bisherigen abweichen. Sollte es ein entsprechendes Handy-Etui von MCM geben, wirst Du es sicherlich hier erfahren

Liebe Grüße
    Juliana

+ Antworten