Ich habe auf meinem Schreibtische einen BB 8800, der als defekt gemeldet wurde.
Bis gestern ging wenigstens noch der Screen an und zeigte mir die Eieruhr. Der BB verband sich wenige Sekunden über USB mit dem Rechner und ich konnte per loader.exe das Anwendungsprogramm starten. Leider war es dem vorherigen User nicht möglich mir den Zugangspincode zu geben, so dass ich an den klassischen 6 Versuchen scheiterte. Er wollte dann alles löschen, das war jedenfalls die letzte Meldung, die ich über den BB erhalten habe.
Seit dem kommt das vielzitierte Blinken nur noch zustande, der Screen bleibt tot. Eine Verbindung mit dem Rechner scheint gar nicht mehr möglich. Jedenfalls kann ich keine Verbindung nachweisen.
Ich habe bereits das Toolkit gestartet, aber auch hier scheitert der Einsatz an der mangelnden Verbinung zum Rechner. Ich habe loader.exe nochmals gestartet aber der BB lässt sich nicht mehr connecten.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?. Soweit ich es verstanden habe, bedeutet das Blinken ja nicht den BB Tod. Über eine irgendwie geartete Idee zur Belebung des Gerätes, wäre ich sehr dankbar. Ich bin leider ein absoluter Anfänger, so dass ich mit Fachbegriffen extrem schlecht umgehen kann, ich will mein bestes geben einfache Sätze zu verstehen.![]()