Hi und willkommen,
Hast Du per toolkit auch eine vermeintliche IT-Policy gelöscht oder nur gewiped?
Wenn nicht, dann hol das mal nach, nochmal einen Wipe und dann mal schauen was die loader.exe sagt, wenn Du sie startest.
Beste Grüße
Dan
Hi und willkommen,
Hast Du per toolkit auch eine vermeintliche IT-Policy gelöscht oder nur gewiped?
Wenn nicht, dann hol das mal nach, nochmal einen Wipe und dann mal schauen was die loader.exe sagt, wenn Du sie startest.
Beste Grüße
Dan
passiert leider auch nichts, der Apploader bleibt auch wieder da stehen und sagt, keine Devicesoftware
Ich würde vermuten, dass bei der Installation der Firmware auf Deinem PC etwas schiefgelaufen ist. Lade doch nochmal eine andere runter und installiere diese. Ich hoffe damit geht es besser...?
Beste Grüße
Dan
na ich habe schon mehrere auf verschiedenen rechnern probiert. Hatte mir eben parallel noch das Tool BB Storage Activation runter geladen installiert und mal durchlaufen lassen und da kommt: Internal Error: RAM Image Invalid
Bedeutet was und wie löse ich das Problem?
Oh. Ok.
Da muss ich mich jetzt selber erstmal erkundigen, da ich den Fehler noch nicht kenne.
Hört sich aber leider nicht wirklich gut an...
Das Gerät wurde aber nicht als defektes Gerät verkauft, oder?
Grüße
Dan
Nö, nur kaputtes Display
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich, wenn ich cmd ausführen ok drücke (unter XP), ich eingebe: eraser -u wipe eingeb und bestätige, dass er mir sagt: Der Befehl "eraser" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden- habt Ihr hier mal nen Tipp?