Danke schoen, Thomas, white knight und so.Ich schick Eva dann mal in den naechsten Sprint Store. Und nee, war ein Radioshack, kein Sprint Store... Ja, ich hab eben auch gegooglet, bin aber vor allem auf Seiten gestossen, wo sie dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen... Und ich dachte mir doch, dass es da einen eleganteren Weg geben muss. Danke dir jedenfalls fuer deinen excellent service! Schoenes WE!
EDIT: FYI: Es ist leider nicht moeglich, das Sprint Phone in den USA mit einer deutschen SIM Karte zu benutzen. Der Sprint Haendler hat meiner Freundin empfohlen, den BB umzutauschen und einen von AT&T zu kaufen. Das wird sie jetzt tun. In Deutschland wuerde es ohne Probleme funktionieren, aber davon hat sie in den verbleibenden Monaten in den USA ja nichts...

Ich schick Eva dann mal in den naechsten Sprint Store. Und nee, war ein Radioshack, kein Sprint Store... Ja, ich hab eben auch gegooglet, bin aber vor allem auf Seiten gestossen, wo sie dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen... Und ich dachte mir doch, dass es da einen eleganteren Weg geben muss. Danke dir jedenfalls fuer deinen excellent service! Schoenes WE!