Liebe User von BerryMotion.
Wir haben zwei Kopien des genialen Fixmo Tools für Euch zur Verfügung.
Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, war Fixmo Tools in der Betaphase für jeden kostenfrei zu bekommen und zu nutzen.
Seit dem die Applikation den Betastatus verlassen hat kostet es 19,95$.
Wer nicht weiß was es mit Fixmo Tools auf sich hat kann sich ja dieses [Only registered and activated users can see links. ] anschauen oder auch direkt auf [Only registered and activated users can see links. ] informieren.
Die Entwickler von Fixmo Tools haben uns freundlicherweise zwei Kopien zum Verlosen zur Verfügung gestellt - allerdings unter zwei Bedingungen
Die erste Bedingung stammt von uns:
- Du musst hier in diesem Thread eine Begründung abgeben, weshalb ausgerechnet DU derjenige sein solltest, der diese freie Version bekommen soll.
Die zweite Bedingung stammt von Fixmo Tools:
- Ihr müsst mindestens einen Kommentar zu dem Tool abgeben. Also entweder eine Kritik am bestehenden Tool oder eine Idee, was noch implementiert werden sollte oder einen Wunsch, was in Zukunft noch für ein Tool in Fixmo Tools aufgenommen werden sollte. (Es sind ja diverse Erweiterungen geplant - über die ich mich momentan noch ausschweige, aber da kommen feine Sachen auf uns zu
- und Ihr habt nun die Möglichkeit über uns und diesen contest Eure Ideen einfließen zu lassen)
Dafür habt Ihr bis nächsten Sonntag, den 14.3.2010 20:00 Uhr Zeit und im Anschluss werden wir gemeinsam mit dem Team von Fixmo.com entscheiden, wer diese beiden Kopien bekommt.
Ihr könnt Euch unter [Only registered and activated users can see links. ] die 15 tägige freie Testversion herunterladen und Euch ausgiebig mit der App beschäftigen, solltet Ihr zu den Gewinnern gehören, wird anhand Eurer Email und [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] die 15 tägige Testversion zu einer Dauerversion freigeschaltet.
Wir wünsche allen Teilnehmern viel Glück und gute Argumente!
Euer Team von BerryMotion

. Ganz einfach : Wäre ich im Besitz der Vollversion, dann könnte ich sicherlich noch mehr Verbesserungsvorschläge finden 

Lesezeichen