Twitter diese Seite

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fixmo Tools zwei Vollversionen zu verlosen

Moderator Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8900, 9700
    Firmware
    5.0.0.509, 5.0.0.862
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    42

Standard Fixmo Tools zwei Vollversionen zu verlosen

Liebe User von BerryMotion.

Wir haben zwei Kopien des genialen Fixmo Tools für Euch zur Verfügung.
    Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, war Fixmo Tools in der Betaphase für jeden kostenfrei zu bekommen und zu nutzen.
    Seit dem die Applikation den Betastatus verlassen hat kostet es 19,95$.

Wer nicht weiß was es mit Fixmo Tools auf sich hat kann sich ja dieses [Only registered and activated users can see links. ] anschauen oder auch direkt auf [Only registered and activated users can see links. ] informieren.

Die Entwickler von Fixmo Tools haben uns freundlicherweise zwei Kopien zum Verlosen zur Verfügung gestellt - allerdings unter zwei Bedingungen

Die erste Bedingung stammt von uns:
    • Du musst hier in diesem Thread eine Begründung abgeben, weshalb ausgerechnet DU derjenige sein solltest, der diese freie Version bekommen soll.

Die zweite Bedingung stammt von Fixmo Tools:
    • Ihr müsst mindestens einen Kommentar zu dem Tool abgeben. Also entweder eine Kritik am bestehenden Tool oder eine Idee, was noch implementiert werden sollte oder einen Wunsch, was in Zukunft noch für ein Tool in Fixmo Tools aufgenommen werden sollte. (Es sind ja diverse Erweiterungen geplant - über die ich mich momentan noch ausschweige, aber da kommen feine Sachen auf uns zu - und Ihr habt nun die Möglichkeit über uns und diesen contest Eure Ideen einfließen zu lassen)

Dafür habt Ihr bis nächsten Sonntag, den 14.3.2010 20:00 Uhr Zeit und im Anschluss werden wir gemeinsam mit dem Team von Fixmo.com entscheiden, wer diese beiden Kopien bekommt.

Ihr könnt Euch unter [Only registered and activated users can see links. ] die 15 tägige freie Testversion herunterladen und Euch ausgiebig mit der App beschäftigen, solltet Ihr zu den Gewinnern gehören, wird anhand Eurer Email und [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] die 15 tägige Testversion zu einer Dauerversion freigeschaltet.

Wir wünsche allen Teilnehmern viel Glück und gute Argumente!

Euer Team von BerryMotion
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Only registered and activated users can see links. ]
    • •[Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Only registered and activated users can see links. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Only registered and activated users can see links. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    BB Bold 9700
    Firmware
    .442
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Standard AW: Fixmo Tools zwei Vollversionen zu verlosen

Hi,

bis Sonntag Zeit oder bis 13.03.?

Liebe Grüße
    Brigitte
    Posted via BlackBerry®

Modell
    8900, 9700
    Firmware
    5.0.0.509, 5.0.0.862
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    42

Hi Brigitte.

Danke für den Hinweis.
    Ist korrigiert.

Grüße
    Dan

• •[Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Only registered and activated users can see links. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Only registered and activated users can see links. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von Species
    Modell
    72xx|81xx|8310|9000|8900
    Firmware
    letztes offizielles OS
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES und BIS
    PIN
    262850AE

Also es geht hier gar nicht um Verbesserungsvorschläge.

Das Tool ist schon recht gut.

Scheinbar gibt es ja genug Leute, die nicht in der Lage sind, dass was sie schreiben, vorher noch einmal zu überdenken, "bevor" sie es abschicken.

Für die ist das natürlich eine zusätzliche Hilfe.

Auch wenn ich das persönlich nicht verstehen kann.

Weiterhin verstehe ich, dass Leistung auch bezahlt werden muss.

Dennoch ist hier das Preis/Leistungsverhältniss absolut nicht gegeben.
    Damit will ich bestimmt nicht die Leistung des/der Programmierer in frage stellen, sondern an den Kollegen aus dem Marketing appellieren,die Preispolitik noch einmal zu überdenken.

Schön wäre eine "OneKlickReboot" Funktion, die auch vernünftig funktioniert.

Nicht wie bei anderen "PayTools", die 3x nachfragen und dann doch keinen Reboot macht.

Ansonsten sind die Jungs auf einem guten Weg, .. "Wenn" sie den Preis entsprechend anpassen, haben sie durchaus eine Zukunft.

Modell
    Bold 9000
    Firmware
    5.0.0.509 (5.2.0.50)
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Ich glaube ich sollte das Tool haben, weil ich ALLES liebe, was mir den komfortablen Umgang mit meiner Beere erleichtert

Mein Verbesserungsvorschlag: RAM-Defragmentierung implementieren, den Preis überdenken (!) und ggf. die Rechtschreibprüfung für Nachrichten auf Dokumente (Doc2Go) erweitern.

Greetz, HazG

Ergänzung zu der Rechtschreibprüfung: Angesichts der Uhrzeit, zu der ich meine Antwort verfasst habe, ist es mir vielleicht nicht gelungen, meine Vorstellung der Rechtschreibprüfung korrekt darzulegen. Was ich meinte ist die Prüfung der Mails, an denen sich Dateianhänge (*.doc zum Beispiel) befinden INKLUSIVE dieser Dateien.
    Geändert von HelmAbZumGebet (12.03.2010 um 16:15 Uhr)

Modell
    8900, 9700
    Firmware
    5.0.0.509, 5.0.0.862
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    42

Hi zusammen.

Ich wollte nur mal erinnern:
    Die Aktion endet morgen abend um 20 Uhr.
    Wer also noch eine Vollversion des Tools haben möchte, sollte sich dringend eintragen

Grüße
    und viel Erfolg
    Dan

Newsman Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    Bold™ 9700
    Firmware
    5.0.0.862
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    221440B9

Blog-Einträge
    23

Na dann will ich mal....

Ich finde, dass ich das Tool einfach verdient habe, weil ich doch immer als "Twitter-King" betitelt werde....

Ich finde das Tool ganz klasse. Vorallem "Battery Watch"

Und da liegt auch mein Vorschlag:
    Eine Auswahlmöglichkeit der im Hitergrund laufenden Apps um dann zu wählen welche bei niedrigem Akkustand geschlossen werden sollen.

Liebe Grüsse
    Morchej
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ~Albert Einstein~

Benutzerbild von svenundlilo
    Modell
    8520 9520
    Firmware
    v5.0.0.592 (8520) & v5.0.0.607 (9520)
    Provider
    t-mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    Auf Anfrage per PN

Blog-Einträge
    58

Hallo,

an Fixmo Tools stört mich auch dieser extrem hoch angesiedelte Preis, der mir als Schwabe Schweißperlen auf die Stirn treibt
    Ich habe mir jetzt auch mal die 15 Tagetrial installiert und muss sagen : Nicht schlecht Herr Specht , allerdings gibt es natürlich auch einige Punkte die ich vermisse. Ich fände es gut, wenn man im Memory Monitor unter den Details sehen könnte, welche Apps wieviel Speicher belegen um so Speicherfressern auf die Spur zu kommen, im weiteren wäre es top wenn man die Module einzeln auf den Homescreen legen könnte, z.B. nur "Battery Watch". Desweiteren bietet es sich an, einen automatischen WiFi-Aktivator zu integrieren, der bei vorhandener WiFi-Umgebung selbstständig die Verbindungseinstellung anpasst ( WiFi aktiviert und auch wieder deaktiviert ) und ein Datenvolumenzähler wäre auch nicht schlecht, nur mal so nebenbei bemerkt...

Nun muss ich ja noch erklären, warum ausgerechnet ICH eine Vollversion verdient habe . Ganz einfach : Wäre ich im Besitz der Vollversion, dann könnte ich sicherlich noch mehr Verbesserungsvorschläge finden

gruss svenundlilo
    Geändert von svenundlilo (14.03.2010 um 09:29 Uhr)
    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
    Meine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen

Modell
    8900, 9700
    Firmware
    5.0.0.509, 5.0.0.862
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    42

Hi zusammen.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für ihre Argumente und vor allem für die Verbesserungsvorschläge.
    Gebt uns bitte ein paar Tage Zeit um mit Fixmo Rücksprache zu halten und dann werden wir Euch über das Ergebnis informieren.

Bis dahin
    grüßt Dan

Admin Benutzerbild von Paxi
    Modell
    Bold™ 9000 / 7730
    Firmware
    5.0.0.509 / 4.0.2.56
    Provider
    vorhanden
    BB-Option
    BIS
    PIN
    20D5A81B

Blog-Einträge
    33

Hi zusammen,

die Verhandlungen sind abgeschlossen und wir konnten mit Fixmo eine Einigung treffen.

Nun zur Verkündung:
    Die User m0rch3j und Sc8rf8ce dürfen sich über die App freuen.
    Herzlichen Glückwunsch von Fixmo und dem Team.

Bitte lasst uns in den nächsten Tagen Eure E-Mail-Adresse sowie die PIN zukommen. Die App wird auf beide Daten registriert, sollte demnach also "beständig" sein

Der Rest soll nicht traurig sein, wir werden sicherlich in nacher Zukunft sowohl mit Fixmo als auch mit anderen Firmen wieder Aktionen starten.
    Eins darf ich schon vorweg nehmen, die nächsten Apps liegen hier schon bereit und sind auch wieder sehr begehrt.

Hier sei noch erwähnt, dass der User Sc8rf8ce seine Vorschläge per Mail eingeschickt hat und diese hier ebenso berücksichtigt wurden.

Gruß
    Paxi

[Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ]

Newsman Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    Bold™ 9700
    Firmware
    5.0.0.862
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    221440B9

Blog-Einträge
    23

Wie geil ist das denn?!?!?!?!

Mädels und Jungs, ich danke euch und bin absolut und überhappy zu den Gewinnern zu zählen.

Danke, danke, danke an euch und auch an Fixmo.

Liebe Grüße
    vom Happy-Morchej
    Posted via BlackBerry®

Edit: habe vor lauter Euphorie einen MEGA-Fehler begangen...
    Habe glatt vergessen, dass unser BerryMotion-Team nicht nur männlich ist. Sorry Mädels. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich gelobe Besserung *ganzliebschau*
    Geändert von m0rch3j (23.03.2010 um 15:04 Uhr)

Modell
    Bold 9700
    Firmware
    5.0.0.743
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21853DC6

Servus meine Lieben von Berrymotion,

auch ich möchte mich hier bei euch bedanken Freu mich wie ein Schneekönig über Fixmo Tools!!! Ohne dieses Tool ist meine Beere einfach nicht vollkommen und kann es jedem nur empfehlen.

Also nochmals DANKE DANKE DANKE an Berrymotion und natürlich auch an Fixmo. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seit.

Ganz liebe Grüße

Rene

Admin Benutzerbild von Paxi
    Modell
    Bold™ 9000 / 7730
    Firmware
    5.0.0.509 / 4.0.2.56
    Provider
    vorhanden
    BB-Option
    BIS
    PIN
    20D5A81B

Blog-Einträge
    33

Hi,

schön dass Ihr 2 Euch so freut und ich hatte ganz vergessen die Punkte von Sc8rf8ce in meinem obrigen Post mit rein zu packen.

Aber hier sind sie, wenn auch nur stichpunktartig:
    Warum:
    Ressourcenschonung durch mehrere Apps in einer, Zugriff zentralisiert

Verbesserungen:
    Einstellung von Aktionen wenn der Speicher runter geht z.B. ein automatischer Reboot // einfügen einzelner Apps in Quick Launch,da nicht alle immer benötigt werden // hinzufügen von bestimmten Kontakten im FlameRetarder, dass der dann nur bei diesen Kontakten greift oder auch die Auswahl "alle"

Gruß
    Paxi

[Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ] • • [Only registered and activated users can see links. ]

+ Auf Thema antworten