Hallo zusammen,
ich möchte hiermit den BerryMotion-Nachwuchs vorstellen! Am 08.02.2011 wurde unsere Tochter Emma geboren und ich muss zugeben, sie hat es geschafft, dass ich meinen Torch auch mal aus der Hand lege! Sie hat einfach Features, mit denen nix auf der Welt mitkommt!Dank Unterstützung aus Österreich (Danke nochmal an Rainer!) hat Emma auch schon die Wahl zwischen Curve 8520 und Storm-Dummies. Mal sehen, wann sie damit spielen wird!
Wenn sie gross ist, wird sie sich bestimmt selber hier anmelden! Bis dahin läuft das einfach über mich. Hoffe, da hat kein Admin was dagegen!?![]()
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7520, 7290, 7100, 6230, 5820, 957M, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Ein herzliches Willkommen
Müsste dann unser jüngster User/Member sein
Grüße
Hi Olly,
auch an dieser Stelle nochmals meine allerbesten Glückwünsche zum Nachwuchs, ich bin mir ziemlich sicher sie wird Euch auf Trapp halten
Und Dich liebe Emma heiße ich im Namen vom gesamten BerryMotion-Team herzlich willkommen...und sei bloß nicht so bescheiden bei der Wahl zwischen Curve 8520 und Stormi, Dein Papa soll Dir gefälligst beide schenken, denn somit kann er schon mal für die Zukunft üben...
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Vielen Dank für den herzlichen Empfang von Emma!![]()
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7520, 7290, 7100, 6230, 5820, 957M, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Übrigens ein sehr cooler Name.
Ich halte Emma für einen der schönsten Mädchennamen.
Grüße
jut dann will ich mich auch mal outen
also ich bin der neue wa
bin n exil schleswig hiolsteiner in berlin. aus beruflichen gründen hergezogen.
blackberry hat mich jetzt schon seit 2 jahren in seinen bann gezogen. möchte garnicht mehr ohne leben dezeit besitze ich ein curve 8900. vollends genug für mich.
optimales organisations und vor allem kommunikatiobnsmittel für mich. kommunikationsmittel daher, weil ich taub bin und somit auf auditive kommunukation angewiesen bin und mir blackberry da die besten möglichkeiten bietet. inzwischen ist blackberry aber für michs chon etwa smehr geworden.,....ja ne lebenseinstellung.
und die will ich hier mit euch pflegen
denke sehr viel helfen werde ich nicht können. bin der reine anwender, wenns probleme gibt schrei ich laut um hilfe
aber dumme kommentare geben kann ich gut
howdy
der D.
Hallo D.
Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit
Dumme Kommentare...ja... Auch die braucht eine Community![]()
Glaub mir, mit der Zeit wirst auch Du Hilfestellungen und Tipps geben können.
Wünsche Dir hier viel Spaß!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich). Beruflich bin ich Programmierer und sehr technik interessiert.
Aktuell besitze ich einen BlackBerry Torch mit dem ich so lala zufrieden bin. Die Verarbeitung ist trotz 2 Austauschgeräten nicht zufriedenstellend. Ich mag Geräte mit Touchscreen, darum kommt für mich der Bold auch nicht in Frage.
Das war es mal für den Anfang :-)
Hallo Rene
Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit
Wünsche Dir hier viel Spaß!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Hallo Andreas,
vielen Dank für Dein herzliches Willkommen!
Hallo gozocbb,
habe Deine Vorstellungsnachricht gelesen, mir ging es genauso ! Nikia 6310i im Auto, sonst PalmOP Treo. Ich nutze den PalmDesktop (offline mit XP/WIN7) weiter - niemals Outlook ! weil die Adressfelder auch nicht 100% passen - und synchronisiere mit "CompanionLink" (Plug-in für BB-Desktop) - klappt in beide Richtungen UND auch noch mit dem Treo, weil der ja auch auf PalmDesktop zugreift. Großer Vorteil: kleine Dateien für die Sicherungen. Outlook gönnt sich ohne Adressen und Kalendereinträge und mails nach dem ersten Start 2,5 MB, mit der Datenmenge sichere ich den PD täglich Jahre !
Vielen Grüße
exPalmTreo
Hallo!
Dann stelle ich mich hier auch mal vor. Bin der Neue!
Habe erst seit gestern einen Bold 9700 und muss mich noch etwas zurecht finden.
Die schwierigste Umstellung für mich ist,dass ich kein Touchscreen mehr habe aber immer noch versuche über das Display zu scrollen.
Gruß an alle!![]()
Hallo Tequila98,
dann mal herzlich willkommen in unserer Community
Mit dem Bold 9700 hast Du eine gute Wahl getroffen...Du wirst sehen, die Umstellung geht sehr schnell.
Ich wünsche Dr viel Spaß bei BerryMotion und solltest Du Wünsche, Anregungen etc. haben dann immer her damit.
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
hallo zusammen![]()
ich bin nadia und habe seit gestern einen wunderschönen torch!
zu meiner person kurz: werde bald 21d (soll heißen 25 ;D), bin meistens gut gelaunt und habe einen hang zum unsinnig sein![]()
ich freu mich auf spaß und nützliche infos hier
Geändert von cocoon (19.09.2011 um 16:55 Uhr)
Hallo Nadia!
Herzlichst willkommen bei BerryMotion und Gratulation zu deinem neuen Torch™.
Ich/Wir Wünsche/n dir hier eine schöne Zeit und bei Fragen keine scheu, immer raus damit.![]()
Liebe Grüße
Team BerryMotion
Peter
BlackBerry® Bold™ 9780 / Onyx Delta
Firmware: v6.0.0.723
Carrier: O2 Germany
- NO QWERTY? NO THANKS! -