Ich muss noch mal auf dieses Thema zurück kommen.
Folgendes:
Ich habe mich gewundert. wieso meine Mobil-Rg. höher war als sonst. Bei der Durchsicht fiel mir diese Nummer: 73240 auf. Das war doch die Nummer dieser Mailbox pro... die wir hier ja nicht nutzen können. Noch schlimmer ist, dass man mir diesen Aufruf in Rechnung stellt. D.h. von meinem 200-frei-SMS-Kontingent werden die abgezogen, bzw. wenn ich drüber bin schön mit 0,1597 € + Mwst. in Rechnung gestellt. Also NIX mit KEINE KOSTEN!
Ich habe die Hotline von O2 angerufen, ihnen mein Problem erklärt, weil man ja doch hin und wieder einen Neustart machen MUSS!!!
Da sagte mir dieser freundliche Mitarbeiter, dass das ein Branding von T-Mobile sei und weil ich ja ein solches BB habe und es mit O2 betreibe, könnte ich da gar nichts tun, außer mich mal mit T-Mobile in Verbindung zu setzen.
Er hat mir vorgeschlagen eine neue OS aufzuspielen *ichlachmichjetztnochschlapp* er müsse mal schauen, ob es schon eine 5er OS gäbe. Als ich ihm sagte, dass ich die schon seit Anfang des Jahres aufgespielt habe, war er erst mal sprachlos. (das Problem besteht ja erst seit dieser neuen OS)
Toll, welch kompetente Mitarbeiter oft in der Hotline sitzen... ich bin begeistert.
Trotz der Anleitung von Heiko werde ich mir den Spaß erlauben und im T-Laden hier am Ort vorsprechen. Mal sehen was die Jungs dort so alles vom Stapel lassen.
Bleibt mir am Ende doch nichts anderes als die Dateien lt. Anleitung zu löschen.
Saftladen dieser T-Mobile-Laden!
Kann doch nicht sein, dass ich "bestraft" werden nur weil ich mal nen Neustart machen muss. *stinkigbin*
LG
P.S. der O2-Mitarbeiter meinte noch: "Verkaufen sie ihr derzeitiges BB, schließen sie einen Vertrag bei O2 ab und nehmen sie sich ein BB dazu."

Und wenn doch, ist ja schon durch den Update-Gedanken und das erfolgreiche updaten genügend Know-How vorhanden, bzw. Quellen zur einer eventuellen Problemlösung.

Lesezeichen