+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BlackBerry stürzt ab

Modell
    Bold 9700
    Firmware
    neuste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Standard BlackBerry stürzt ab

Hallo Leute,

leider habe ich wieder ein Problem mit meinem BB 9700. (Fast) immer wenn ich in den Netzoptionen etwas aktiviere (z.B. wifi), stürzt das Gerät ab und lädt die gesamte Software hoch. Das ganze passiert dann auch noch ein mal nachdem die Software geladen ist.

Oft bleibt es auch so für ein paar Sekunden stecken, zum Beispiel wenn ich in der Anrufliste bin und jemanden anrufen will.

Ist das Normal?

Und noch eine andere Frage am Rande:
    Kann man beim BB wirklich keine Telefonnummer speichern, ohne direkt ins Adressbuch zu gehen, ich meine z.B. wie bei Nokia, man gibt die Nummer ein und wählt danach speichern.

außerdem:

Wieso kann ich keine Nummer "notieren" während ich mit jemandem telefoniere?

Danke schon mal

LG Trixx91
    Grüße
    TRIXX91

Ohne mein BlackBerry® sag' ich nichts!

Supporter Benutzerbild von Dragory
    Modell
    BlackBerry PlayBook, BlackBerry Bold 9900 Dakota, BlackBerry Bold 9000, BlackBerry Bold 9700, BlackB
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Blog-Einträge
    29

Standard AW: BlackBerry stürzt ab

Hi,
    also die Abstürze sind auf keinen Fall normal! Hast du mal den Akku für 10-15 Minuten gezogen?

Wenn du eine Nummer wählst und diese dann speichern willst drückst Du die BB-Taste und wählst zum Adressbuch hinzufügen, dann kannst Du sie speichern

Und wenn du während des Gesprächs eine Nummer notieren willst gehst mit der zurück-taste ins Menü und kannst zum Beispiel unter Anwendung - Notizen die Nummer notieren (ich schalte vorher immer auf Freisprechen - bietet sich ja dann an )

Grüße
    Posted via BlackBerry®

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Standard AW: BlackBerry stürzt ab

Hehe also wenn man mit dem BB während eines Gesprächs nichts anderes machen könnte wäre das schon ein Witz

...du kannst sogar während einem Gespräch was im Internet recherchieren so wie Dragory das indirekt schon sagte

Gruß, Thomas

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen