Hm...und das Schloss an der Kennwort-Aktivierung ist auch noch da, auch nach manuellem Reboot?
Komisch...vielleicht ist das Toolkit mit ner 4.2er FW nicht kompatibel...
Gruß
Hm...und das Schloss an der Kennwort-Aktivierung ist auch noch da, auch nach manuellem Reboot?
Komisch...vielleicht ist das Toolkit mit ner 4.2er FW nicht kompatibel...
Gruß
Ha, Tommy, jetzt wo du das schreibst.
Genau daran wird es liegen, denn das Toolkit entfernt die IT Plicy erst ab Firmware 4.3
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
@ McLoud
Ehrlich jetzt oder veräppelst du mich?
Hab keine Ahnung, hab das mit der eventuellen Inkompatibilität einfach mal so in den Raum geschmissen
Gruß
@ Tommy,
Ich hab mir das Toolkit gestern noch runter geladen und geschaut. Wenn man die IT Policy löschen will, ist Firmware ab 4.3... erforderlich
Mir ist das auch erst nicht aufgefallen, erst als du den Tipp gebracht hast ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallenund das Gerät von raizamm hat FW 4.2....
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo
Dann gibts noch die Möglichkeit, das ganze mit dem BBSAK zuversuchen oder ein Wipe und ne aktuelle Firmware auf die Beere. Dann kann man auch die IT-Policy löschen.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
@ xiao
Dieses Forum hat ein Lexikon. Dort steht alles drin, was ein BlackBerry-User wissen sollte und dies sogar sehr gut strukturiert. Schau doch da einfach mal rein.
Gruß
Hallo,
ich bin suchen nach einer Problemlösung zu diesen Thread gekommen.
Ich habe das Problem, das das Display meines Storm2 defekt ist und ich keine Kennwort mehr eingeben konnte. Ich muss aber unbedingt auf die noch vorhandene Bilder und Daten zugreifen und sichern.
Nun hatte ich es geschafft mit dem Tollkit die IT Security policy zu löschen.
Nachdem der BB nun neu gestartet war komme ich mit den Tools nun gar nicht mehr auf das Gerät. Der BB Device Manager zeigt mir eine Verbindung beim Booten an, aber die Tools (Toolkit und BBSAK) als auch der DM können sich nicht mehr verbinden und erkennen das Gerät auch nicht mehr. Noch eine Idee ?
Wie gesagt, ich sehe nichts mehr auf dem Device das das Display schwarz ist.
Danke.
So nach ca. 4-5 mal Batterien rausnehmen kommt das Gerät wirklich ohne Kennwort hoch.
Allerdings musste ich feststellen, das alle Datein und Bilder leider nicht mehr vorhanden sind.
Es wird wohl ein Wipe durchgeführt, nachdem die IT Security policy gelöscht wurde.
Dies sollte noch als Hinweis bei der Toolkit software hinzugefuegt werden. Schade ...