+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: tastatur "verklebt"?

Modell
    Blackberry Curve 8900
    Firmware
    immer aktuellste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Standard tastatur "verklebt"?

hallo..hab mal ne frage

hab nun seit ca 5 monaten mein curve 8900 und seit fasching sind die truckpunkte bei einigen tasten komisch

das bb funktioniert noch zu 100%, aber halt beim schreiben hat man machmal das gefühl bzw nicht das gefühl die taste jetzt gedrückt zu haben

hatte im inet geschaut und den bbrepair in berlin gefunden, wollt morgen aber erstmal bei vodafone anrufen ob eventuell tauschen oder so..weil langsam nervt es doch mit den tasten

weil bis nach berlin schicken und ne woche warten ohne berry?? und neues handy gibts erst ende 2011 ... was meint ihr? oder doch selbst reinigen udn wenn ja, wie?
    Geändert von disciple (23.02.2010 um 00:25 Uhr)

Supporter Benutzerbild von Dragory
    Modell
    BlackBerry PlayBook, BlackBerry Bold 9900 Dakota, BlackBerry Bold 9000, BlackBerry Bold 9700, BlackB
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Blog-Einträge
    29

Standard AW: tastatur "verklebt"?

Hi,
    Du hast seit Fasching geschrieben.....Dir is da aber nicht zufällig eine Flüssigkeit drüber gelaufen oder mal die Schwerkraft getestet
    Wenn das der Fall sein sollte is ein Umtausch bzw eine Reparatur seitens VF ausgeschlossen. Die sehen das.

Wenn dem nicht so ist dann schicke es ein (wie Paxi bereits gesagt), die Tastatur sollte nach 5 Monaten keinerlei defekte/Klemmende Tasten haben.
    Aber auch hier kann es passieren das Dein BlackBerry eine Weile Weg ist, heißt ja nicht das Du ein Austauschgerät oder ein Ersatzgerät bekommst.

Grüße
    Posted via BlackBerry®

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

@disciple

Erst mal hallo und willkommen im Besten BlackBerry-Forum

Was deinen Curve anbelangt, so denke ich, dass Vodafone da kein grosses Trara machen wird und ihn dir ersetzen wird

Gehe einfach mal in deinen Shop und schilder dein Problem.
    Wenn die sich quer stellen sollten, dann rufst du die Hotline an. Die haben immer ein offenes Ohr.

Und wenn du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde dich einfach.

"Hier werden Sie geholfen"

Liebe Grüsse
    Morchej

---------- Post added at 02:31 ---------- Previous post was at 02:20 ----------

Zitat Zitat von Dragory Beitrag anzeigen
    ....Du hast seit Fasching geschrieben.....Dir is da aber nicht zufällig eine Flüssigkeit drüber gelaufen oder mal die Schwerkraft getestet
    Wenn das der Fall sein sollte is ein Umtausch bzw eine Reparatur seitens VF ausgeschlossen. Die sehen das....
    Das ist nicht ganz korrekt.
    Hatte auch fiese Kratzer in meinem Storm 9500. Mehrere Shop-Mitarbeiter sagten mir sofort "Keine Chance, das wird abgelehnt"

Dann hatte mir [Nur registrierte User können Links sehen. ] oder [Nur registrierte User können Links sehen. ] geraten das Gerät selbst zu [Nur registrierte User können Links sehen. ] zu senden. das habe ich natürlich getan und siehe da nach ca. 5 Tagen war ein Austauschgerät bei mir.

Also [Nur registrierte User können Links sehen. ], nur Mut.

LG
    Morchej
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ~Albert Einstein~

Modell
    Blackberry Curve 8900
    Firmware
    immer aktuellste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Zitat Zitat von Dragory Beitrag anzeigen
    Hi,
    Du hast seit Fasching geschrieben.....Dir is da aber nicht zufällig eine Flüssigkeit drüber gelaufen oder mal die Schwerkraft getestet
    Posted via BlackBerry®
    also ich hatte es die ganze zeit in fer hosentasche..klar ab und zu mal draussen zum telefonieren, aber sonst was immer in der tasche - und wenn wär das berry ja auch sonst irgendwie klebrig gewesen wenn was drüber gelaufen wär

und runtergefallen sein is es sicherlich auch nicht, da KEINERLEI kratzer dran sind

sind auch nur paar tasen, rest is normal udn die tatstaur hat keinspiel mehtr = sie verrutscht net mehr wenn man an ihr wackelt (beim curbe ht sie ja so 0.1mm spiel)

denk werd gleich hotline anrufen weil bis in en shop fahren, da bin ich auch mllocker 30 minuten unterwegs...

------

so, eben bei hotline angerufen - die nette lady meinte ixh solle mit rechnung in shop gehen das die das zur reparatur einschicken..so wie es sich anhört haben sich viel. die tasten verkarkt - sollte alles kein problem sein mit umtausch ..

so, hab noch nie handy eingeschickt..was mussich jetzt (zwecks datensicherung) beachten

handy ohne sim einschicken, das weiß ich
    Geändert von disciple (23.02.2010 um 11:01 Uhr)

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Hallo disciple

Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast

Also, Du solltest Deine Sim-Karte, Deine Speicher-Karte und Deinen Akku mit Deckel behalten. Also nur das reine Device wird eingeschickt.

Zum Thema Sicherung Deiner Daten und Apps gibt es [Nur registrierte User können Links sehen. ] eine Anleitung aus unserem Lexikon.

Wenn Du der Anleitung Schritt für Schritt folgst, kann nix schiefgehen.

VG
    Andreas

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Modell
    Blackberry Curve 8900
    Firmware
    immer aktuellste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

also ich folge [Nur registrierte User können Links sehen. ] und all meien Einstellungen sind gesichert?

wenn dann neues berry kommt spiel ich das backup einfcah drauf (wie?) und all meine Einstellungen (klingelton, symbolanordnung, installierte apps, warntoneinstellungen, pushmails etc) sind wie beim alten und ich kann ohne weiter was zu klicken mein berry so benutzen wie im moment

Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Zitat Zitat von disciple Beitrag anzeigen
    also ich folge [Nur registrierte User können Links sehen. ] und all meien Einstellungen sind gesichert?

wenn dann neues berry kommt spiel ich das backup einfcah drauf (wie?) und all meine Einstellungen (klingelton, symbolanordnung, installierte apps, warntoneinstellungen, pushmails etc) sind wie beim alten und ich kann ohne weiter was zu klicken mein berry so benutzen wie im moment
    Hallo

Ja, Du kannst auch die Anleitung nehmen. Wenn Du alles wieder einspielen willst, dann gehst Du die Anleitung einfach rückwärts durch. Das ganze machst Du über den DesktopManager unter dem Punkt Sichern/Wiederherstellen.

VG
    Andreas

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    Blackberry Curve 8900
    Firmware
    immer aktuellste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

so..heute im D2 laden gewesen... problem geschildert, verkäufer selbst hatte auch en curve,mal verglichen und hat fehler gleich erkannt

2.3 klicks,eine unterschift, mittwoch is neues handy im laden udn kanns abholen, alte konnt ich wiedre mitnehmen,muss es erst dann abgeben

wg. doppelter kalendereinträge (andere thread)..kann es sein,weil ne facebook-app hab, das er die geb. daten von outlook UND facebook übernimmt und ich deshalb manche einträge doppelt hab? neulich ein im outlook erstelltudn der is nur 1x da..aber von kontakten die auch in facebook sind seh ich zb die geburtstage 2x

Modell
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Zitat Zitat von disciple Beitrag anzeigen
    so..heute im D2 laden gewesen... problem geschildert, verkäufer selbst hatte auch en curve,mal verglichen und hat fehler gleich erkannt

2.3 klicks,eine unterschift, mittwoch is neues handy im laden udn kanns abholen, alte konnt ich wiedre mitnehmen,muss es erst dann abgeben

wg. doppelter kalendereinträge (andere thread)..kann es sein,weil ne facebook-app hab, das er die geb. daten von outlook UND facebook übernimmt und ich deshalb manche einträge doppelt hab? neulich ein im outlook erstelltudn der is nur 1x da..aber von kontakten die auch in facebook sind seh ich zb die geburtstage 2x
    Hallo disciple

Schön das es so unkompliziert klappt. Zu deinem Geburtstagsprob, schau doch mal, mit welchem Kalender die Geburtstage bei Dir eingetragen sind und poste das dann im anderen Thread wieder.

VG
    Andreas

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Habe zu den Folgefragen ein neues Thema eröffnet:

beste Grüße
    Dan

• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

+ Auf Thema antworten