Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Heute hat COF Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag Daniel!!
Lass Dich feiern und reich beschenken und trink einen für mich mit!oder
![]()
Beste Grüße
Dan
Von mir natürlich auch die Allerbesten Wünsche.
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900
Daniel, Heiko ich Danke euch für die Glückwünsche!![]()
Heute hat unser User Denjo24 Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!!!![]()
![]()
Wünsche ich Dir im Namen des gesamten Teams von
BerryMotion
Heute hat unser treuer User Raizamm Geburtstag!
Alles Gute Rainer!!
Liebe Grüße (auch im Namen des gesamten Teams)
Dan
Und noch ein Ständchen für dich, Rainer
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Heute haben gleich zwei unserer User Geburtstag!
BB_Hans von BERRYBLOG.de! Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und
Trinchen! Alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön
Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
Dan