Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute!
Wünsche Dir einen schönen Tag...
Lg
Juliana
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute!
Wünsche Dir einen schönen Tag...
Lg
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Schliesse mich den Glückwünschen an! Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7290, 7100, 6230, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Happy Birthday Sixtina
Gruß Trooper
Hallo Sixtina.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und lass dich richtig feiern![]()
Liebe Grüße Morchej
Posted via Mobile Device
Natürlich auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Sebastian
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche... und das Bild mit der Katze ist ja sowas von niedlich, Paxi....
Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und ich war total überrascht von den vielen Gratulationen hier und vor allem auch auf Twitter...
Diese Mischung aus Angehörigen der großen BlackBerry Community und Freunden aus Foren hat sich inzwischen zu einer Gemeinschaft entwickelt, die sich zum großen Teil auch untereinander kennt und auf die ich recht stolz bin!
In diesem Sinne...
Eure sixtina
Mensch McLoud
Nu hats Dich schon wieder erwischt![]()
Alles Liebe und Gute zu deinem Böörthdii auch von mir!
Genieße den Tag und geh es langsam an, denn wie ^ schon sagte, bist ja keine 18 mehr![]()
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Auch von mir an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass Dich nicht so ärgern....von wegen Du bist nicht mehr der Jüngste
Lass Dich feiern und lass es Dir so richtig gut gehen!!
...willkommen im Club...
Lg
Juliana
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Alles Gute zum Purzeltach Heiko
...Und...lass Dir nix erzählen, die sind nur neidisch auf Deine Weisheit, die mit dem Alter nunmal eintritt
Happy Birthday!
Auch vom
Dan
Posted via Mobile Device
McLoud, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und laß heut ruhig mal die Sau raus, es nimmt dir heute keiner für Übel
Ich trink auf dich. Prost!![]()
MfG
Morchej
Posted via Mobile Device
Von mir hier auch nochmals alles Gute zum Geburtstag
LG Andy
Hallo McLoud,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die herzlichsten Glueckwuensche! Wenn Du wirklich aus dem Stamm der McLouds bist, hast Du ja Erfahrungen mit Geburtstagen! :-)
Posted via Mobile Device
Hallo Freunde,
Ich möchte mich hiermit bei allen Usern, Freunden und Bekannten herzlichst bedanken. Die vielen Glückwünsche auf BerryMotion.net, auf Facebook, Twitter, über Messi und persönlich am Telefon haben mich sehr gefreut und ich bin Stolz darauf, euch alle kennen zu dürfen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit auf BerryMotion.net
MfG
Heiko
Hallo BerryMotion User
Heute hat wieder ein User von uns Geburtstag, BabyCurve.
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag vom gesamten BerryMotion-Team. Genieß den Tag, denn es ist dein Tag!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device
Geändert von IceMan (10.11.2009 um 07:35 Uhr)
Auch ich wünsche BabyCurve alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern!![]()
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7290, 7100, 6230, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Vielen dank für die Glückwünsche...
Und was ist das schönste Geschenk für uns??Na??
Mein BlackBerry Storm2 kommt heute genau zum Burzeltag.....![]()
Hallo Speedy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein tolles Geschenk hast Du ja heute schon bekommen! Schade nur, dass Du deswegen keine Zeit für Deine Gäste haben wirst!![]()