Hallo Speedy,
auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
LG
Juliana
Hallo Speedy,
auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
LG
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche..![]()
Heute hat wieder ein User von uns Geburtstag.
Waffeleisen, das gesamte BerryMotion-Team wünscht Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag, es ist Deiner, und laß es ordentlich krachen.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via Mobile Device
Dem schließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag und lass es krachen (ich weiß ja das du das gut kannst *ggg*)
MfG
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Hallo liebe BerryMotion User
Heute hat wieder jemand aus unserer Runde Geburtstag.
Happy Birthday RingOlli
Wünsch Dir im Namen des Teams alles Gute!
Laß Dich reich beschenken und feier Deinen Tag ordentlich!
VG
Andreas
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Olli...!
Posted via Mobile Device
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!
LG
Juliana
auch von mir alles alles gute aus Virginia nach Germany
Steff
Instinktiv beim Schwachsinnerzählen doch noch Recht gehabt. Thats Me
Happy Birthday to Youuuuuuuu...
Alles Liebe und Gute wünsche auch ich Dir zu deinem Geburtstag und natürlich das wichtigste, fette Geschenke solls Du bekommen!!*scherz*
Genieß Deinen Tag und bis dann.
Viele Grüße
Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Posted via Mobile Device
Happy Börthday IceMan,
Allet jute un lass di ordntlich beschenkn!
Hau heut ordntlich rein....
![]()
![]()
![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Guten morgen lieber Andreas,
ich wünsche Dir alles Liebe, alles Gute und ganz viel Glück zum Geburtstag
Genieße diesen Tag und lass Dich ordentlich feiern...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Juliana
Hallo Andreas!
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche! Gesundheit und Glück wünsche ich Dir. Mach doch gleich mal ein Bier auf!
DerHaarKiller
Posted via BlackBerry®
Guten Morgen Andreas!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und vor allem ein wenig Ruhe nach dem Streß der letzten Tage!
Trink eins für mich mit!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Hi IceMan,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glaube mir 30 ist gar nicht so schlimm
Grüße
Minuteman
Posted via BlackBerry®
Hallo
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich mindestens einen für Euch mittrinken werde!
In diesem Sinne, allen noch einen schönen Abend.
VG
Andreas
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Dann genieße heute den Tag bevor es morgen rund geht.![]()
Hallo Andreas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Viele Grüße
Sebastian
Ich schließe mich mal direkt an und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu viel ...![]()