Hallöchen McLoud,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Der Kuchen hat was .... Lass ihn dir mit deinen Freunden und deiner Familie schmecken und habt einfach eine wundervolle Zeit zusammen!
Lieben Gruß,
baylies
Hallöchen McLoud,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Der Kuchen hat was .... Lass ihn dir mit deinen Freunden und deiner Familie schmecken und habt einfach eine wundervolle Zeit zusammen!
Lieben Gruß,
baylies
Auch von mir alles Gute! Und der Kuchen is echt klasse!
Ich hab zu meinem Burzeldach "nur" ne Mail von BM (Danke noch mal dafür) bekommen. Menno… ;(
Auch von mir alles gute zum Geburtstag feiere noch schön.
LG Andy
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Unsere Baby Curve hat heute Geburtstag, lass dich Feiern und genieße deinen Tag.
![]()
Alles Gute wünscht dir Andy
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Hallo Baby Curve,
auch von mir die besten Wünsche zum B-Day!
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Juliana
Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder!!
Speedy und Gelion!
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Genießt Euern Tag, lasst Euch feiern und packt die Geschenke bitte langsam aus - dann habt Ihr mehr davon
Beste Grüße
Im Namen des gesamten Teams
Dan
Vielen Dank....![]()
Happy Birthday auch von meiner Seite!
Lasst es heute mal so richtig krachen!![]()
Liebe Grüße
Peter
Danke dir..
Und heute dürfen wir unserem User LRC zum Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe und Gute zum B-Day...lass es Dir gut gehen und trink einen für uns mit
Mit den besten Grüßen
vom Team BerryMotion
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Lieber RingOlli!
Alles alles Gute zum Geburtstag!!
Lass Dich feiern, reich beschenken und verwöhnen!
Dein Team von BerryMotion
Hallo mein Frostiger,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn.
MfG
Heiko
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
moinsen
alles gute zum geburtstag Andreas![]()
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Auch von meiner Seite alles Gute zum B-Day.
Also.......![]()
Grüße
Auch von mir alles gute zum Geburtstag lieber Icey. Lass dich Feiern und genieße deinen Tag.
LG Andy
Lieber Andreas,
auch von mir alles Liebe und Gute zum B-DayLass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag!!
Liebe Grüße
Juliana
Hallo
Danke Euch allen für die Glückwünsche!
Ich werd heut mein Bestes geben und für Euch einen mittrinken
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~