Heute haben zwei User von uns Geburtstag.
Wünsche Species und Z3ro alles Gute zum Geburtstag.
Genießt den Tag und lasst Euch reich beschenken ;-)
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Heute haben zwei User von uns Geburtstag.
Wünsche Species und Z3ro alles Gute zum Geburtstag.
Genießt den Tag und lasst Euch reich beschenken ;-)
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Ich schliesse mich an:
Alles Gute Euch beiden... feiert den Tag
Gruß Piper
alles liebe auch von mir! lasst ees krachen feiert ordentlich!
Posted via Mobile Device
Alles Gute auch von mir!
Lasst die Sau raus, lasst Euch beschenken und verwöhnen.
LG
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!
Lasst Euch feiern und genießt diesen Tag!!
Lg
Jules
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wünsche Euch auch alles Gute zum Geburtstag und natürlich das wichtigste "fette Geschenke"...
Viele Grüße
Marc
Gesendet mit meinem BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Auch von mir, alles Gute zum Ehrentag.
Grüße
Posted via Mobile Device
Hallo Ihr zwei,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, lasst Euch feiern
Gruß
Johannes
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder
So, es ist wiedermal soweit....
Heute hat Olly seinen Tag! Hier auch bekannt als goes
Happy Birthday Olly.
Wünsche Dir einen schönen Tag und laß es ordentlich krachen
Werd mal einen auf dich trinken
LG
Andreas
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Gruß Claudio »via BlackBerry® Curve 8900™« LIVE FAST DIE FUN
Posted via Mobile Device
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag Olli...
Viele Grüße
Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
Hi Olly,
auch von mir nur die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!
Lg
Jules
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Bin jetzt ehrlich total positiv überrascht! Wusste gar nicht, dass ich hier meinen Geburtstag hinterlassen habe.
Ach, ist schon richtig schön, dieser Community hier angehören zu dürfen, die ja auch auf anderen "Medien" (twitter, fb & Co.) harmoniert und sehr hilfreich ist!
Werde heute Abend ein leckeres Hefe auf euch trinken!![]()
Geändert von goes (04.10.2009 um 13:04 Uhr)
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7520, 7290, 7100, 6230, 5820, 957M, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Oh ja, lecker Weißbier :-)
Von mir auch die herzlichsten Glückwuensche!
MfG
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Hallo Olly,
auch von mir alles Gute, ich denke die Feier ist im vollen Gange
Gruß
Johannes
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder
Happy Birthday!!!
![]()
![]()
Gruß Piper
Dann noch einmal offiziell vielen Dank allen Gratulanten! Ich habe mich sehr über die netten Glückwünsche gefreut!
Wie versprochen, habe ich ein schönes Weissbier auf euch getrunken!
(das andere auf den HSV!, schöne Tore übrigens...)
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7520, 7290, 7100, 6230, 5820, 957M, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Sixtina,
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Laß Dich nicht ärgern und genieße Deinen Tag!
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device