hat von euch vielleicht jemand Erfahrung wie man ein Logo am besten auf eine Ledertasche drucken/kleben kann?
Kann man z.B. bei [Nur registrierte User können Links sehen. ] machen.
Da ich schon eine Tasche habe suche ich eigentlich nur die Möglichkeit eines Drucks/Aufklebers o.ä.
hab einen Händler gefunden der Lasergravuren macht. [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Habe mal eine Anfrage gestartet. Falls ich es dort realisiere werde ich das Ergebnis mal hier posten.
Gruß
.:limediast:.
---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 13:51 ----------
So habe gerade das Angebot erhalten.
Eine einfache Schrift wie dieses hier z.B.
Würde dort 59,50 € kosten.
Ich überlege noch, da ich mit ein bißchen weniger gerechnet habe aber für alle Interessierten schonmal eine ganz gute Info.
hab einen Händler gefunden der Lasergravuren macht. [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Habe mal eine Anfrage gestartet. Falls ich es dort realisiere werde ich das Ergebnis mal hier posten.
Gruß
---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 13:51 ----------
So habe gerade das Angebot erhalten.
Eine einfache Schrift wie dieses hier z.B.
Würde dort 59,50 € kosten.
Ich überlege noch, da ich mit ein bißchen weniger gerechnet habe aber für alle Interessierten schonmal eine ganz gute Info.
Gruß
Hallo
Das ist ja nicht wirklich günstig....
Da kann man ja schon fast überlegen sich eine neue Tasche inkl. Gravur bei VajaCases zu bestellen.
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen! [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Das ist ja nicht wirklich günstig....
Da kann man ja schon fast überlegen sich eine neue Tasche inkl. Gravur bei VajaCases zu bestellen.
VG
Andreas
Ich finde diesen Preis auch sehr überzogen. Für mein VajaCase hatte ich inkl. Schriftzug 78,00 € zzgl. 19,70 € Verzollung bezahlt, was auch nicht gerade günstig ist. Allerdings sind die VajaCases sehr hochwertig verarbeitet.
Nun gut, mir war es das Wert gewesen...für meine Beeren nur das Beste
LG
Juliana
Geändert von JuleS (18.02.2010 um 18:56 Uhr)
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da