Aufkleber und Forenname reichenmuss ja die tausende auseinander halten
![]()
Aufkleber und Forenname reichenmuss ja die tausende auseinander halten
![]()
Hoffe alle haben bis jetzt Ostern gut herum gebracht, ich habe gerade die Sammelbestellung geschlossen. Bis Freitag bleibt die Tabelle noch sichtbar, kann jedoch nicht mehr editiert werden, Von den Bestellern auf der Liste, wer noch Änderungen haben möchte bitte per PN an mich. Zahlungen werden bis Freitag Nachmittag 15Uhr berücksichtigt, danach geht die Bestellung an den Hersteller raus
.
Dann poliert schon mal schön Eure Scheiben![]()
Neuster Stand der Dinge, bis auf eine Position sind die Zahlungen alle eingegangen, die eine lege ich mal aus und habe soeben gleich die Bestellung aufgegeben. Mitte nächster Woche können Nininio° und ich dort aufschlagen und abholen, genauen Termin bekomme ich noch, zum versenden ist alles schon gerichtet, Briefmarken geklebt und Paketaufkleber sind auch schon fertig auf den Schachteln![]()
Goil![]()
Ick freu mir
Posted via BlackBerry®
Also morgen Abend bekomme unsere schönen Stückchen ausgehändigt und dann gehen die am Freitag morgen gleich auf die Post.
Die Ware ist vor gut 1.5h angekommen und von mir schnellstens verpackt und auf den Weg geschickt worden, mit Glück sollten evtl. die ersten morgen etwas im Kasten haben, bis auf Nininio° der leider sich entschuldigen musste (nä nä nänänänä, Dan hier ist Deines und meines zur Erinnerung
![]()
und das kleine
Ich hoffe Ihr seid alle zufrieden damit, am besten noch ein bisschen warten bis es wärmer wird um es sicher drauf zu bekommen. Scheibe gut putzen, dann leicht mit Spüliwasser voll machen, die Folie auch etwas dann glatt streichen, Blasen entfernen und die Folie abziehen.
Mal schauen, bei ZUfriedenheit wird die Aktion sicher irgendwie mal wieder gemacht werden, überlegt Euch noch etwas, denn die Shirt Sache ist mir noch nicht aus dem Kopf und überlege vielleicht im Mai noch etwas zu machen. Das Forum muss unte die Leute gebracht werden, und sicher macht es sich auch gut in Shirts auf einem Treffen.
Hey toll...freue mich schon drauf!! Zumal ich sicherlich das letzte Glied in der Kette bin (grenzüberschreitend)![]()
Aber nun gut, jeder so wie er es verdient
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Ich habe es nimmer ausgehalten und habs hinter mich gebracht
Ich hab es folgendermassen gemacht, Scheibe mit Reiniger geputzt, dann Seifenlösung auf die Scheibe, die Folie aufgelegt,
zurecht gestrichen mit der ZAGG Invis Shield Karte die ich noch hatte, dann knapp 2.5h in der Sonne trocknen lassen und
dann die Trägerfolie einfernt und mit einem weichen Microfasertuch nachgestrichen.
Geändert von Gast016 (16.04.2010 um 17:04 Uhr)
Hallo,
das sieht ja super aus. Hätte ich auch gern, aber zu dem Thema hat leider meine Frau ihr Veto eingelegt.
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Hallo liebe User,
hallo M1L2
Sieht super aus und was soll ich sagen....
Es fahren nun mindestens zwei Autos durch Deutschland mit dieser Werbung
Hier meine Bilder
VG
Andreas
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ui, noch einer hats hinter sich, hab grade noch was aus der Produktion bekommen
Von so einem Drucker träume ich schon lange ^^
Ich hoffe mal das bei allen (ausser Dan) die Sendungen mittlerer Weile eingetroffen sind?
Auch ich sage nochmals Danke
Habe meine Sendung am Samstag erhalten, aber bin leider erst am Montag dazu gekommen den Aufkleber Auto anzubringen.![]()
Wie ihr seht, habe ich den Aufkleber gestückelt, da ich ihn an den Heizdrähten der Heckscheibe ausrichten wollte. War natürlich ein gewltiger "Fummelkram", aber ich denke, das Ergenbis kann sich sehen lassen.
Einfach geil damit rumzufahren und ich erwische mich immer wieder bei dem Blick in den Rückspiegel.
"Ich bin stolz wie Bolle"
LG
m0rch3j![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Dan hat seinen nu auch, haben schon die Abholung in meinem Garten mit einem Fläschchen begossen.
Und nicht nur die Abholung und das Fläschchen haben sich gelohnt sondern auch das Treffen ansich!
Vielen Dank nochmal an M1L2 für den grandiosen Einsatz!!
Werde sobald das ganze auf meinem Wagen angebracht ist schnellstmöglich Bilder posten!
Beste Grüße
Dan