Hallo BB + BM User
Seit etwa 4 Wochen nu hab ich meinen neuen kleinen Rutscher vor der Türe stehen, aber leider kommt er mir doch etwas naggisch vor, da ja sicher jeder von uns dieses schnike Forum mit seinen lieben Usern und den netten Mods mag, kam mir der Gedanke auf um ein bisschen Werbung für BM zu schüren. Wir machen das sicher alle hier nebenher, zumindest bekommt jeder den ich bei uns in der Gegend mit einem BB sehe die Forenadresse zugesteckt, auch meine Kunden die bei mir ein BB mit 1und1 Tarif gebucht haben, leider noch zu wenig
. Zum Punkt kommend, kam mir die Idee eines Domian Aufklebers für meine, oder vielleicht auch für Eure Heckscheibe vom Auto. Eine Vorlage wie ich sie mir gerne vorstelle wäre diese:
Die Maße wären 10x50cm, 2 Zeilen, Buchstaben auf einer Trägerfolie zum abrubbeln. Da mein Auto schwarz ist würde ich für mich ein Signalgelb vorstellen oder eine fluoreszierende Farbe wie Silber die auch nachts den Hintermann blendet.
Bei mehreren Interessenten würde dies sicher ein bisschen am Preis schrumpfen, daher meine erste Frage an Euch ob da evtl. auch Interesse bestehen würde und ob es für die Foren Eigner gestattet wäre solch eine Werbung zu machen
Preislich bin ich gerade am checken was so eine Folie in etwa kosten würde,
das erste Angebot bisher 40€ zuzüglich der MwSt. einfarbig.
weitere Angebote warten noch auf eine Rückmeldung.
Vielleicht ist ja auch hier wer im Forum der im Druckbereich arbeitet und dies machen kann
Falls von den Mods Interesse besteht bitte einen Poll starten ob Einheitsfarbe oder jeder selbst seine auswählen möchte.

, da ja sicher jeder von uns dieses schnike Forum mit seinen lieben Usern und den netten Mods mag, kam mir der Gedanke auf um ein bisschen Werbung für BM zu schüren. Wir machen das sicher alle hier nebenher, zumindest bekommt jeder den ich bei uns in der Gegend mit einem BB sehe die Forenadresse zugesteckt, auch meine Kunden die bei mir ein BB mit 1und1 Tarif gebucht haben, leider noch zu wenig 

, die Eintragung verpflichtet erstmal nicht zum Kauf, sondern erstmal zum schauen wieviel gewünscht werden und am Ende in etwa zusammenkommen. Die Anfrage für das Forenlogo als Aufkleber sowie die zusätzlichen 2 Grössen 10 x 60cm und 10 x 70cm habe ich laufen und werde Euch sobald ich näheres weis, sofort informieren.