Hallo!
Ich muss mal eben kurz Werbung in eigener Sache machen
Dieser Post musste leider gelöscht werden!
Gruss Tobias
P.S.: Für weiter Fragen stehe selbstverständlich dann auch zur Verfügung!
Hallo!
Ich muss mal eben kurz Werbung in eigener Sache machen
Dieser Post musste leider gelöscht werden!
Gruss Tobias
P.S.: Für weiter Fragen stehe selbstverständlich dann auch zur Verfügung!
Geändert von IceMan (11.02.2010 um 21:12 Uhr) Grund: Löschung
Hallo Tobias
Vielen Dank für diese Information (Werbung in eigener Sache)
Ich hoffe doch, dass ich ab morgen in den Shops auch ein BerryMotion.net Banner finden werde
Nein Spaß beiseite. Wir hatten das vorher abgesprochen und passt.
Ist ein wirklich gutes Angebot.
Viel Erfolg für den Verkauf!
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Jeder Kunde der bei mir ein BB kauft kriegt automatisch die Forenadresse, damit ich nicht alle Fragen hier im Shop beantworten muss
DANKE!
Tobias
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Nicht schlecht!
Wäre für mich eine Alternative, wenn o2 bei mir im Saarland besser ausgebaut wäre.
Bislang - dort wo ich tagsüber bin - nur GPRS, kein UMTS.
Wann ein Ausbau erfolgt keine Ahnung.
Somit bleibe ich bei Vodafone, auch wenn ich diesen Monat 100€ nach Düsseldorf überweisen durfte...
Thorsten
Posted via BlackBerry®
---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:46 ----------
Offensichtlich hat sich jemand bei O2 beschwert, dass ich hier Werbung für einen Buisnesstarif mache... Der Post muss leider gelöscht werden. Tut mir Leid!
Gruß Tobias
Posted via BlackBerry®
Ist erledigt.Offensichtlich hat sich jemand bei O2 beschwert, dass ich hier Werbung für einen Buisnesstarif mache... Der Post muss leider gelöscht werden. Tut mir Leid!
Gruß Tobias
Posted via BlackBerry®
Mache hier dann auch mal zu!
VG
Andreas