Hi.
Blöde Frage, aber ist das Bluetooth an Deinem Rechner aktiviert?
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hab "leider" Windows Vista 32bit
Bluetooth am Laptop ist eingeschaltet. Ich nutze auch eine Bluetooth Maus...
Kann auch mit dem Bold und dem Laptop per BT eine Verbindung herstellen.
Aber weder über Arbeitsplatz/Explorer auf die Speicherkarte zugreifen, noch sind die BT-Optionen im DM zu aktivieren.
hallo!
greif das thema mal auf. habe einen vista-läppi in der bucht geschossen.
das bluetooth ist an, aber mein Boldi finden den läppi nicht.
was kann man tun oder muss ich noch extra was aktivieren?
"Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher." (A.Einstein)
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
Hi,
da "hak" ich mich auch gleich mal mit ein... gibts Insider-Wissen zur Bluetooth-Verbindung?!? Irgendwas, was nicht im Handbuch steht?
Wäre schick, den BB im Tischladegerät zu haben und gleichzeitig via Bluetooth zu synchenEnde mit der Kabelfummelei.
---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:47 ----------
Hast Du in den Bluetooth-Einstellungen die Option "Bluetooth-Geräte können diesen Computer ermitteln" aktiviert --- zumindest solange, bis der BB den Rechner das erste mal gefunden hat?!
Bzw. müss auch aktiviert sein: "Bluetooth-Geräte können eine Verbindung mit diesem Computer herstellen"
Geändert von box (27.07.2011 um 17:50 Uhr) Grund: was vergessen