Geändert von dasar (23.01.2010 um 11:54 Uhr)
Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright
--------------------------------------------------------One, two, Freddy’s coming for you
Three, four, better lock your door
Five, six, grab your crucifix
Seven, eight, gonna stay up late
Nine, ten, never sleep again!
Moin.
Jau, das darf man
Sieht gut aus!
Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®
Guten Morgen,
Theme sieht wirklich sehr gut aus. Ich wollte es mir gerade downloaden, aber meine Beere schreibt mir leider eine Fehlermeldung hin.
Könntest Du mir den Link via BBM senden (eine Anfrage habe ich bereits gestellt)?
Danke!
RaiZamm
hatte mich beim linl vertippt, ist nun korrekt link folgt gleich im bbm x)
Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright
--------------------------------------------------------One, two, Freddy’s coming for you
Three, four, better lock your door
Five, six, grab your crucifix
Seven, eight, gonna stay up late
Nine, ten, never sleep again!
Auf Wunsch gibts das auch als hidden Today
hatte ich für den amerikanischen Markt gemacht...
Ist es eigentlich sehr aufwendig, so einen skin für andere Devices umzusetzen ?
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
@ svenundlilo:
Beim 8520 Curve halte ich es so für schwierig, da durch die geringe Auflösung recht wenig Platz auf dem Display ist...
Geändert von stoepsel (23.04.2010 um 17:20 Uhr)
@ stoepsel,
macht ja nichts wenn man den Skin nicht umsetzen kann. Mir hat er halt einfach gut gefallen. Das Problem mit der Datumsanzeige ist leider oft vorhanden und Skins mit diesem Fehler sind leider nicht wirklich sinnvoll nutzbar.Da gilt halt, lieber keinen Skin als einen mit dem man nicht zufrieden ist.
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
leeer
Geändert von stoepsel (23.04.2010 um 17:20 Uhr)