Hallo Liebe BerryMotion User,
kann mir jemand sagen, was der Standby Modus beim BlackBerry ist? So weit ich weis ist es keine einfache Tastensperre.
Danke
Hallo Liebe BerryMotion User,
kann mir jemand sagen, was der Standby Modus beim BlackBerry ist? So weit ich weis ist es keine einfache Tastensperre.
Danke
Grüße
TRIXX91
Ohne mein BlackBerry® sag' ich nichts!
Guten Morgen Trixx91
Der Standby Modus versetzt deinen BlackBerry® in einen 'Schlaf-Modus' Das bedeutet das dein BlackBerry® Akku spart, eine Tastensperre aktiviert ist aber dennoch alle Mails, Nachrichten Anrufe usw ankommen. Wenn ich mich richtig erinnere wird aber kein Signalton ertönen.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via BlackBerry®
Guten Morgen,
Blackberry und Standby...das widerspricht sich doch, oder?![]()
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Mir fällt gerade auf, dass ich die Funktion zwar kenne, aber noch nie genutzt habe. Heute Morgen hatte ich eine lange Besprechung, da hätte ich ja mal testen, Akku sparen und berichten können...
Werde beim nächsten längeren Termin mal testen und meine Beobachtungen posten. :-)
Viele Grüsse
Olly
Posted via BlackBerry®
Hi!
Ich nutze immer den Standby, habe bisher keine Änderung zum normalen Modus erkennen können.
Signaltöne gibt's trotzdem soweit sie aktiviert sind.
Gruß!
Chris
Posted via BlackBerry®
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Sollten da normalerweise keine Signaltöne wiedergegeben werden?
Ich frage deshalb, da es mein erster BB ist und ich irgendwie immer noch nicht 100% verstehe warum es ne Tastensperre UND einen Standby Modus gibt.
Einziger mir bekannter Unterschied ist der Passwortschutz. Gibt's da noch was?
Gruß!
Chris
Hallo,
ich glaube hier liegt ein Denkfehler vor. Der Standby Modus dient meines Wissens nach dazu, den Akku zu schonen, so wie im Holster. Wenn man das Profil nicht auf lautlos gestellt hat, ertönen doch logischerweise weiterhin die Signaltöne.
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
klugsch**ß modus an...
die Taste / Funktion ist auch ganz nett zu gebrauchen
wenn man das Klingeln eines eingehenden Anrufs nicht hören will/möchte
klugsch**ß modus aus...
MfG
Geändert von LRC (23.01.2010 um 22:54 Uhr)
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!