ich möchte keine Aufkleber haben sondern ein Plastikgehäuse wie casemate.
Hallo Norman
Diese Seite hattest du Dir aber bei CaseMate schon angeschaut:
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Hast du Dir den Link von Paxi schon angeschaut?
Es sind zwar keine Plastikhüllen sondern hochwertiges Leder und nicht ganz sooo günstig, aber die User die so ein Case haben, sind mehr als zufrieden damit.
Und im CustomizeBereich kannst Du das Case ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen (Farben, GürtelClip, Gravur)
Desweiteren kannst Du auch mal hier schauen:
und Amazon bietet auch welche
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Ja habe bei vaja cases schon geschaut was leider ein riesen Fehler war. Da gibt es in der Rubrik Bold 9000 so eine Pinke Tasche mit Steinchen für 220 Dollar und die hat meine Freundin gesehen. Ihr wisst ja was das bedeutet.
Sind schon sehr interessant diese Leder Cases allerdings habe ich magenschmerzen bei der Überlegung das ich in drei bis vier Monaten ein neues Handy bekomme und mir dann eine Tasche für 60-100 euro kaufen soll. Deswegen war die überlegung ein einfaches Plastik skin wie die Barley There Cases von Case-Mate. Aber halt etwas was meine Persönlichkeit ausstrahlt.
Ich finde es sehr Traurig das es die tollen Sachen nur fürs Iphone gibt und die BB User auf der Strecke bleiben zumal die Telefone ja nicht irgendwelche Telefone sind.
Gruß