Hallo all,
ich weiss, dass dieses Thema schon mal in einer anderen Form hier war, aber ich kriege die Probleme mit dem Geburtstag nicht gelöst und bin damit sehr unzufrieden. Ich arbeite zuhause mit Outlook 2003.
Wenn eine Person z.B. am 25.01.1960 geboren ist, passieren gleich zwei Dinge, nämlich a) mir wird der Geburtstag nach Synchronisation gleich doppelt angezeigt und b) was noch schlimmer ist, schon am 24.01.
Eine andere Person, die am 07.02.1977 Geburtstag hat, wird doppelt am 06.02. angezeigt und ich finde keinerlei Lösungen für mein Problem. Die einzige Lösung ist, dass die Personen im Jahr 2010 geboren sind, da ich ja bei Outlook ein Jahr angeben MUSS.
Dann ist es nur noch doppelt, nicht mehr falsch. Das doppelte könnte daran liegen, dass ich das Geburtsdatum beim Kontakt eintrage und dieses dann in den Kalender automatisch geschrieben wird und wenn ich dann Kontakte und Kalender synchronisiere, stehen sie da beide drin.
Das würde bedeuten, dass ich jedes Jahr alle geburtstage einmal manuell eingeben müsste und auch keine Ahnung mehr hätte, wie alt die Person überhaupt wird, wenn ich nicht gerade einen Block (oder besser gleich eine Steintafel) mit mir rumschleppe. Das kann doch nicht sein, dass diese Aufgabe einen Blackberry überfordert oder ? Das kann jedes 08/15 Handy.
Habt Ihr einen Lösungsvorschlag für mich ?
Besten Dank.

.