Ah verstehe![]()
Grüße
Via BlackBerry® Bold9700™
Ah verstehe![]()
Grüße
Hi,
hab mich durch eure alten Beiträge gearbeitet und dann mit der
Registrierung bei Telmap angemeldet....Email bekommen mit dem Download-Link und los gings....Akku ziehen und dann....ja es klappt...ich freu mich :-)
...Vielen Dank Euch dreien.....
Mirko
Jawoll!
Ja dann, ist ja alles gut
Freut mich
Bis dann
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Coole Sache![]()
Grüße
Hallo Mirko,
freut mich dass es endlich funktioniert hat...nicht verzagen BerryMotion fragen![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Navi.
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Kann ich denn eigentlich Telmap auch nutzen, wenn ich eine Blau.de Karte habe? Eplus o.ä. gibts ja nicht.
Hi.
Blau.de ist Prepaid, richtig?
In Deutschland gibt es keinen Anbieter, der Prepaid in Verbindung mit einer Datenoption für BlackBerry® anbietet.
Da Telmap zwingend Daten aus dem Netz laden muss um Dich navigieren zu können, braucht es auch eine Datenoption..
Kurze Antwort auf Deine Frage: nein, das geht nicht.
Grüße
Dan
Hallo erstmal
habe mich bei Telemap angemeldet, bekomme aber von denen nicht, keine Antwort...
Frage.wie installiert man die Software...sorry, habe mein 8250 gestern erst bekommen