-
Austausch BlackBerry bei Saturn
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Bold 9700 bei Saturn gekauft. Leider war das Trackpad sehr wacklig (im Gegensatz zum Ausstellungsstück). Da es keine weiteren Bold 9700s auf Lager gab, wurde ich zum Service geschickt. Der Mitarbeiter in der Abteilung meinte, das sollte nicht länger als 10 Tage dauern, da BBs in den meisten Fällen ausgetauscht und nicht repariert werden.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke
LG Trixx91
-
AW: Austausch BlackBerry bei Saturn
Hallo Paxi,
ich habe das BB ohne Vertrag gekauft, habe aber den passenden Vertrag von O2.
Gekauft und auch gleich "umgetauscht" habe ich es am Samstag, den 2.1.2010. Dauert das nicht etwas lange für einen Umtausch?
Der Servicemitarbeiter bei Saturn hat zwar geschrieben "Bitte um Tausch des Gerätes" aber er hat mir alles mitgegeben, sogar die Speicherkarte, die im BB war, das heißt, er hat wirklich nur das BlackBerry und als "Zubehör" den Akkudeckel genommen. Schicken die das neue BB dann einfach so ohne Verpackung oder wie soll man sich das vorstellen?
Danke und Grüße
Trixx91
-
Hallo Trixx91,
im Falle eines Tausches basierend auf einem Anspruch auf Gewährleistung wird fast immer nur das eigentliche Gerät, sprich wie in Deinem Fall, nur der BlackBerry selber - also ohne Speicherkarte, Akku, etc getauscht.
Keine Bange, es nimmt seinen normalen Gang
-
Hallo Bastian,
danke für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab mir nur Gedanken gemacht, wie die das dann schicken (ohne Verpackung...), aber die werden es ja nicht zum ersten mal machen.
Grüße
Trixx91
-
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, ich warte auch noch auf meinen reparierten/getauschten Curve ;-)
Aber Du kannst sicher sein, dass das Gerät gut verpackt und sicher bei Dir ankommt.
-
Du wartest also auch. Was war denn bei dir nicht in Ordnung?
-
Och so einiges:- Abplatzendes Chrom am Bezel
- Sporadisch auftretende Knarrzgeräusche hörbar beim Telefonpartner
- Hakeliger Trackball bei Bewegungen nach oben und rechts
Schau mer mal was bei rumkommt
-
Hallo Leute, also mein Bold 9700 ist jetzt endlich da und ich finde es einfach toll! Danke noch mal für eure Unterstützung.
Posted via BlackBerry®
Stichworte
Lesezeichen