Hallo Berrymotion!
Wie benutze ich am besten zwei BlackBerry mit meinem vorhandenen Vodafonevertrag?
SIM-Karte hin und her wechseln?
Gibt es sowas wie eine DuoKarte?
DerHaarKiller
Posted via BlackBerry®
Hallo Berrymotion!
Wie benutze ich am besten zwei BlackBerry mit meinem vorhandenen Vodafonevertrag?
SIM-Karte hin und her wechseln?
Gibt es sowas wie eine DuoKarte?
DerHaarKiller
Posted via BlackBerry®
Moin Haarkiller.
Leider geht das nur eingeschränkt.
Man kann mit einer Twin oder auch Ultracard zwei Geräte oder gar drei Geräte (Ultracard) parallel nutzen.
Die Datenoption funktioniert jedoch nur auf einem BB.
Leider ist meines Wissens nach T-Mobile der einzige verbliebene Anbieter, der das Nutzen mehrerer BB im vollständigen Umfang möglich macht.
Es gibt da einen Thread:
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
wo das ganze schonmal recht ausführlich diskutiert wurde.
beste Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Danke Amigo! Habe mir gerade ein Bold 9700 gekauft! HiHi
DerHaarKiller
Posted via BlackBerry®
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Bin auch sehr gespannt! Die verückteste Frage ist welches Device verkaufe ich dann bald?
Beide behalten ist wohl dann doch Quatsch!
DerHaarKiller
Posted via BlackBerry®
[Offtopic]
Wenn du eins verkaufen willst, lass es mich wissen.
[/Offtopic]
Ich war es! ICH hab ihm klar gemacht, dass es ein Bold sein muss![]()
Ihr ollen Spammer ...
Ich nehme das vernachlässigte BlackBerry und gut ist.![]()
Ich habe 2 Blackberry mit 1 Vertrag und funktioniert super. Ich kann 2 BIS paralell laufen. Ich bin o2-Kunde
Natürlich verkaufe ich keinen einzige Blackberrys, nur andere Geräte wie iPhone, Samsung, etc. verkaufe ich gerne.![]()
Sorry wegen meinem Deutschgrammatik. Danke.
Fatal3ty - Fotoprofi und Telekommunikationstechnik-Beschäftige
Mehrere BlackBerrys gleichzeitig zu betreiben?
Ich denke es ist auch hier wieder vom Anbieter abhängig.![]()
Ja aber ich habe doch grad oben gelesen das T-Mobile ihren Kunden es ja möglich macht. Zumidest BIS. Und es würde mich interessieren ob es mit BES auch geht.
Hallo, leider ist die Aussage das es geht überholt! Seit ungefähr 4 Monaten (Aussage T-Mobile) ist es nicht mehr möglich das 2 BlackBerrys mit einer Datenoption betrieben werden kann. Ich habe den Bold 9000 & 9700 und nur die Hauptkarte bekommt die Mails, die MultiSim somit die zweite Karte leider nicht!
Gruss