Mein letzter "1 % Kauf"...![]()
wurde heute geliefert...
Sport frei & Grüße
Sebastian
Mein letzter "1 % Kauf"...![]()
wurde heute geliefert...
Sport frei & Grüße
Sebastian
BlackBerry® LVE WHAT YOU DO.
Ach und... wenn Du kein iPhone hast... dann hast Du kein iPhone
Ich bin ja schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einer BlackBerry Tasse und Tante Google hat mich auf eine interessante Seite gebracht.
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Es gibt hier zwar keine (originale) BlackBerry Tasse, aber dennoch recht amüsantes Zubehör, zB diesen Krug mit Barcode!![]()
mein letzter Kauf, ein Kunstwerk vom Horiyoshi III ,vom umtausch ausgeschlossen ,
das rücktrittsrecht des kaufvertrags ist ebenfalls ausgeschlossen
Kaufdatum 01.06.2010 ca.14:00 bis ca.19:30 am stück...
und das zubehör im 2.ten bild aus der örtlichen apotheke
Grüße
Geändert von LRC (04.06.2010 um 19:00 Uhr)
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Campingbett.
Gestern gekauft, und nachher geht es nach Bella Italia :-)
Hab meiner Klampfe heute mal wieder neue Saiten gegönnt. Und da der Thread grade oben war, klatsch ich das hier rein...achja...und n paar Plektren...
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Respekt!! Das schaut nach einer hervorragenden Arbeit aus (spitze Kanten und Ecken-das ist selten anzutreffen)!! -->sehr schönes Ding!
Darf man fragen bei wem du es hast stechen lassen (Laden)?
Ansonsten gibt es natürlich auch für die 5 1/2 stunden durchhalten von mir Respekt - ab der 3 Std. wird es meiner Meinung nach immer sehr unangenehm.
Grüße
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Irgendwie schnall ich das mit dem BB-Post it nicht....is das einfach nurn Bild wo man ins gelbe feld was reinschreiben kann, oder sind das echte Post its, die man entnehmen kann? Erkennt man so irgendwie nich.
Also das ist ein übergrosser BlackBerry in Form einer Magnetfolie und in der Höhe Display ist so ein gelber Post-It Block. Voll genial das Teil.
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
So. Habe mir auch mal wieder was geleistet. Muss ja super Pics machen von unseren WM Public Viewing Partys auf der Einfahrtund vorallem wenn mich schon mal unser Morchej besucht, muss auch eine gute Kamera im Haus sein.
Fujifilm FinePix S1500 Digitalkamera (10 Megapixel, 12fach opt. Zoom, 2.7'' Display, Bildstabilisator) schwarz
Tom
● Bold™ 9780 White ● 9700 ● 9000 White ● Storm™ 9530 ● Curve™ 8900 - 8520 - 8310 ● Pearl™ 9105 White - 8220 (Flip) - 8110 - 8100 ●
● RIM® 850 ● 857 ● 857D ● 900M ● R900 ● BlackBerry® 6230 ● 6510 ● 7100i ● 7100t ● 7100v ● 7100x ● 7130g ● 7290 ● 7730 ● 8700v ● 8830 ●
⇒ BlackBerry-PIN 25F63883
Habe mir mal was neue zum spielen geholt
Toshiba Satellite A500-14H
Ein Hammer Teil!
Gruss
m0rch3j
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~