Ich habe mir heute eine Sony Cyber-shot DSC HX1 gekauft.
Viele Grüße
Birgit
Ich habe mir heute eine Sony Cyber-shot DSC HX1 gekauft.
Viele Grüße
Birgit
Ooooch Leute....was ist an BILDERPFLICHT
nciht zu verstehen???
![]()
Moin und bevor der Tigger faucht gleich das Bild anhängen! :-)
Meine neue heisst: SAMSUNG LED 6000 und halt 46 Zoll Bildschirmdiagonale :-)
Gruss
Hallo
Mein letzter Kauf:
Casio fx-9860GII SD
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Hallo, gerne beteilige ich mich auch an diesem witzigen Faden.
Ich dachte mir, das kann auf Dauer auch nicht die Lösung sein:
deshalb habe ich für meine Family heute diesen Einkauf getätigt.
und wenn ich den letzten Kauf meiner Frau berücksichtige, hätte ich das im Angebot:
Einen schönen Abend noch
Gruß
Da mach ich mal ganz "micro" mit
Mein letzter Kauf...
Kingston FCR-MRG2 Speicherkartenleser USB 2.0
...und eine Packung "Sargnägel"
![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Ich hab mir eine Packung dieses wundervollen Agrarerzeugnisses besorgt
und dann noch dieses nicht-agrar-Erzeugnis
Ich meine natürlich den Energy-Drink, den die hübsche Dame repräsentiert - die Frau habe ich mir natürlich nicht gekauft... das wäre ja auch irgendwo vermessen.... gab's schließlich gratis dazu
Gruß
Gast006
Für mich sind heute meine beiden letzten Käufe geliefert worden:
1 Acer Altos G330 MK2 Server
und
1 Acer Easy Store 2 mit 4 Terrabyte Plattenplatz.
Geändert von Mogly (19.01.2010 um 14:44 Uhr)
Ein genialer film für wenig geld bei amazon geakuft ^^
Meine 2 letzten Einkäufe:
1. Gela Skin für meinen 8900
2. Army Of Two: The 40th Day für meine PS3
Mein letzter Kauf war dringend nötig
![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Mein letzter Kauf gerade um am frühen Morgen erst mal klar zu kommen...
[COLOR="Silver"]
BlackBerry help people to work professional every day.
mein letzter kauf war der inoffizielle Bold 9700 für *** Euro
er geht aber gleich wieder woanders hin..und ich werde reichhahahahaha
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das habe ich mir heute zum Frühstück geholt...
und dazu einen leckeren Latte Macchiato
Viele Grüße
Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
Habe mir heute eine externe Festplatte geleistet
Seagate Black Armor WS 110 1TB (mit eSATA Anschluß) für 99,- Euronen bei MediaMarkt
LG
Morchej![]()
Mein heutiger Erwerb
3 Habanas und ein passender Sherry!
Lecker Lecker![]()
Die Powermat, bisher fehlt mir nur die Battery Door für mein Boldi, aber die kommt am Montag![]()
Hab mal wieder zugeschlagen.
1: Madden NFL 10
2: Cincinnati Bengals Jersey - Chad "OCHOCINCO" Johnson
Heute morgen Bestellung für das Zubehör vom BB in meinem neuen Auto abgegeben, hoffe ich kann bald mit dem basteln anfangen.
Brodit Proclip + Ladehalterung+ Parrot MKI 9200
Geändert von M1L2 (06.02.2010 um 15:12 Uhr)