Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip, wo man guenstig eine Silikonhuelle fuer das Bold 9000 in Lavendel bestellen kann??
Danke im voraus. Silke
Posted via BlackBerry®
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip, wo man guenstig eine Silikonhuelle fuer das Bold 9000 in Lavendel bestellen kann??
Danke im voraus. Silke
Posted via BlackBerry®
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Hallo Andreas,
Danke fuer die Links. Leider gibt es da die Farbe auch nicht. Aber ich google mich mal voran :-)
VG Silke
Posted via BlackBerry®
Hallo Silke
Bitte. Das wusste ich leider auch nicht, sorry. Aber bin mir sicher, das du über Google was finden wirst. Oder schau dochmal bei Amazone, evtl gibts da auch was.
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Jeder hat seinen Geschmack aber eine Silikonhülle ist mit Abstand die schlimmste Verunstaltung die man einem Mobiltelefon antun kann, nimm bitte den Leather-Pouch
Gruß, Thomas
• by BlackBerry® Bold™ 9000 •
Posted via BlackBerry®