+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RIM-Chef Lazaridis ärgert sich übers iPhone - "Blackberry ist nicht dröge"

Moderator Benutzerbild von McLoud
    Modell
    9900 / 8310 / 8100
    Firmware
    7.1.0.402 / 4.5.0.188 / 4.5.0.188
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2818AFDE

Blog-Einträge
    94

Standard RIM-Chef Lazaridis ärgert sich übers iPhone - "Blackberry ist nicht dröge"

Blackberry besser als iPhone

Der Chef des Mobilfunkanbieters Research in Motion (RIM), Mike Lazaridis, ist vom Konkurrenten Apple und dessen iPhone genervt.

"Marktforschern zufolge ist unser globaler Anteil an den Smartphone-Verkäufen im dritten Quartal auf rund 20 Prozent gestiegen. Unser Vorsprung gegenüber Apple hat sich sogar vergrößert. Wir sind hochprofitabel, bauen unsere Gerätepalette ständig aus und sind technologisch ganz vorn. Unterschätzen Sie uns nicht", sagte der Manager der "Financial Times Deutschland" am Freitag. Verglichen mit Apple sei das Image von RIM "nicht dröge", auch wenn das viele glauben machen wollten.

"Wir passen unsere Geräte an ihre Bedürfnisse an. Was mich überrascht, ist die Geschwindigkeit, mit der sich der Übergang vom Handy zum Multimediagerät vollzieht", sagte Lazaridis. Das Tempo der Veränderung hätten "alle unterschätzt. Auch Herr Jobs", betonte er. Jobs ist Chef von Apple und maßgeblich für die Einführung des iPhone verantwortlich, das sich auf Kosten der Rivalen innerhalb kürzester Zeit einen ordentlichen Marktanteil abknapsen konnte.

Der RIM-Chef bezeichnete gleichzeitig das Abspielen von Musik oder Videos als "Schnee von gestern". Jetzt gehe es vielmehr darum, dass sich das Handy drahtlos mit der Stereoanlage zu Hause oder im Auto verbinde, und ich "meine Musik automatisch dort höre, wo ich mich aufhalte. Das ist die Zukunft von Multimedia", erklärte Lazaridis.

Research in Motion hat seinen Hauptsitz in Kanada auf dem Gelände der Universität Waterloo, insgesamt arbeiten bereits 13.000 Menschen dort. Software, Mikrochips, Gehäusedesign, Funkeinheit und Antennen in den Blackberry-Geräten sind Eigenentwicklungen.

Quelle: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von RingOlli
    Modell
    Blackberry Bold 9000
    Firmware
    5.0.0.411 (Platform 5.2.0.33)
    Provider
    Base 2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    25566FAF

Standard AW: RIM-Chef Lazaridis ärgert sich übers iPhone - "Blackberry ist nicht dröge"

Kann ich Herrn Lazaridis nur zustimmen
    Mein Blackberry ist im Auto mit meinem Autoradio via Bluetooth erbunden und zu Hause kann ich meinem Blackberry ebenfalls via Bluetooth mit meiner SteroAnlage verbinden.

Und die Verbindung wird automatisch hergestellt wenn ich das Rado oder die Steroanlage einschalte!

Das ist wirklich sehr nützlich.
    My Blackberry Bold is protected by Otterbox Impact Series smooth protection!

Follow me on Twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Benutzerbild von m@®©::..
    Modell
    9700|9000|8900|8310
    Firmware
    OS 5.0, OS 4.6
    Provider
    Vodafone Es ist Deine Zeit.
    BB-Option
    BIS
    PIN
    a. Anfrage

Standard AW: RIM-Chef Lazaridis ärgert sich übers iPhone - "Blackberry ist nicht dröge"

Finde auch das ein Smartphone Hersteller aktuell nur erfolgreich sein kann wenn er neue Produkte und Technologien auf dem Markt bringt die einem Kunden was neues bieten, den wie der gute Mike ja schon sagt "Musik und Videos abspielen ist Schnee von gestern!"...

Bin echt sehr gespannt was noch so 2010 und danach kommen wird.

Viele Grüße
    Marc
    BlackBerry help people to work professional every day.

+ Auf Thema antworten