+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lizenzkosten für Server und Nutzer

Modell
    9700
    Firmware
    5.0.0.423
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BES
    PIN
    215E6D05

Standard Lizenzkosten für Server und Nutzer

So Ich hoffe hier kann man mir hier helfen. Wir sind in unserer Firma an einem BES 5.0 mit anfänglich 5 Nutzer interessiert. Gibt es eine "preiswerte" Möglichkeit an die Lizenzen zu kommen? Ich will hier keine illegalen Angebote. Ich meine mich aber erinnern zu können das es mal ein Supportpaket von RIM um die 1000 Euro gab wo der 5er Server inkludiert war (ohne Nutzer die sollten dann so 500 Euro je 5 Nutzer kosten). Es kann auch sein das ich mich total irre. Vielleicht weiß hier jemand Näheres.

Modell
    von R850 - 9900 alles dabei
    Firmware
    nach Bedarf (in der Regel RC oder GC)
    Provider
    o2 (bei Bedarf Vodafone DE, T-Mobile USA, TIM Brasil, Sunrise CH)
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    einfach fragen...

Standard AW: Lizenzkosten für Server und Nutzer

Zitat Zitat von PHil Beitrag anzeigen
    So Ich hoffe hier kann man mir hier helfen. Wir sind in unserer Firma an einem BES 5.0 mit anfänglich 5 Nutzer interessiert. Gibt es eine "preiswerte" Möglichkeit an die Lizenzen zu kommen? Ich will hier keine illegalen Angebote. Ich meine mich aber erinnern zu können das es mal ein Supportpaket von RIM um die 1000 Euro gab wo der 5er Server inkludiert war (ohne Nutzer die sollten dann so 500 Euro je 5 Nutzer kosten). Es kann auch sein das ich mich total irre. Vielleicht weiß hier jemand Näheres.

Der BES mit 20 CAL kostet um die 3500 - 4000 Euro. In der Regel bekommt man den von seinem Carrier aber "geschenkt", wenn man entsprechende Neuverträge abschließt. Über die Carrrier werden aber immer wieder auch entsprechende 5er CAL+BES "Try&Buy" Pakete angeboten - es lohnt sich also dort man anzufragen. (o2 und T-Mobile haben da Aktionen laufen wenn ich mich recht erinnere)

Wenn die maximale Anzahl der BlackBerry User 30 nicht übersteigt, kommt auch die BlackBerry Professional Software in Frage. (basiert auf BES 4.1.4). Der Server kostet nichts, eine CAL gibts umsonst und aufrüsten kannst Du dann einfach per Zukauf von CAL´s (ca. 100 Euro einmalig je User)

Modell
    9700
    Firmware
    5.0.0.423
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BES
    PIN
    215E6D05

Standard AW: Lizenzkosten für Server und Nutzer

Also der 5er soll es schon sein (Unterorder, HTML, Dateisuche auf Fileserver, etc.). Die Try and Buy sind leider nicht wirklich interessant das wir bestehende Verträge nach und nach umstellen wollen. Anfänglich 5 dann gegen Ende des Jahres wieder 5 und 2011 wieder 10...

Ich hoffe das sich unsere Kundenbetreuung von T-Mobile mal meldet. Die letzte Frage hatte ich leider kurz vor Weihnachten erst gestellt

+ Auf Thema antworten