Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Hallo Leute!
Habe da mal ne Frage:
Wenn ich bei Twitter eine an eine Person gerichtete Nachricht schreibe zum Beispiel:
@morchej Hallo wie gehts denn so? ;-)
Wer kann das dann alles lesen?
Nur die, die mir folgen?
Die, die Morchej folgen?
Beide?
Alle?
(@morchej = Twitterkönig)
DerHaarKiller
Hallo!
Alle die Dir folgen können das lesen. Wenn Du morchej direkt ansprechen willst ohne das es jemand anderes lesen kann, musst Du ein "D" vor seinem Namen stellen. Also "D Morchej Dies ist der Text den er bekommen soll."
Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen.
Gruß, Patrick![]()
Hallo FF93,
aha ich dachte das man so automatisch auch den Followern von Morchej(in diesem Fall) die Info mitgibt...
DM kenne ich
DerHaarKiller
@DerHaarKiller was möchtest denn gern meinen Followern mitteilen?
Posted via BlackBerry®
@morchej du warst doch nur das Beispiel! ;-)
Posted via BlackBerry®
@DerHaarKiller ja/Nee is klar, ne!![]()
Posted via BlackBerry®
Moin
eine Kurze Frage
wenn ich Twitter mit Meinvz verbinde werden die Tweets die man schreibt ja im Buschfunk angezeigt.
Werde auch Tweets im Buschfunk angezeigt die mit '@' oder 'RT' beginnen oder werden diese nicht gepostet.
Ich würde es ziemlich dämlich finden, wenn alle im Meinvz meine Antworten auf andere lesen können o.ä. Auch würde ich gern wissen ob die Hashtags angezeigt werden oder ob die von Meinvz automatisch ausgeschlossen und nicht angezeigt werden.
Gruß & Gn8