Hallo oder Moin....
ich habe Ende letzten Jahres, es mag November gewesen sein, in einer Computerzeitschrift gelesen (ich kann jetzt leider nicht mehr sagen in welcher), dass es dieses Jahr (2021) aktuell Abitionen eines Nachfolger-Eigentümers geben sollen, die Blackberry Historie weiter zu führen und es ein neues Smarty geben könnte. Ist irgend einem User von Euch darüber etwas bekannt? Ich frage aus zwei Gründen:
- Mein Keyone hat inzwischen Altersschwächen (Fingerscanner, Leutsprecher beim telefonieren ohne Ton, muss da Headset arbeiten)
- Ich mag das Ding dennoch (gerade wegen seiner Tastatur) und würde sogar noch auf ein Key2 wechseln. Wenn aber die Aussicht auf ein Weiterleben besteht, würde ich warten.
Ich persönlich denke, dass BB technisch gesehen durchaus für eine Reanimation Potential hat, aber auch, dass die Philosophie der BB-Sicherheit nach wie vor äußerst relevant ist und (bei entsprechendem Marketing) zukunftsfähig ist.
Wird überhaupt noch darüber diskutiert? In meinem Umfeld steht BB für eine ausgestorbene Technologie, was ich, als langjähriger Nutzer, nicht bestätigen kann (will). Etwas mehr Speed, ene bessere Cam, ein besseres Display, und schon ist man wieder "dabei". Nur sollte BB das Marketing dann auch modernisieren.
Hm.....