Hallo!
Wie kann man eine OST-Datei mit Outlook öffnen wenn weder der Exchange Server, noch das MAPI-Profil mehr existiert?
danke im Voraus!
Hallo!
Wie kann man eine OST-Datei mit Outlook öffnen wenn weder der Exchange Server, noch das MAPI-Profil mehr existiert?
danke im Voraus!
Hallo,
ich hab mal letztens nen Tool beim stöbern in Google gesehen (nicht getestet) dass aus Ost dateien psts machen kann...einfach mal googeln. Ich gucke heute Abend auch nochmal ob ich es wiederfinde...
LG
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Das Arbeiten mit .ost-Dateien kann eine bekanntermaßen zwecklose Anstrengung sein, wenn das einzige, was dafür erforderlich ist, die Tatsache ist, dass sie über die Einlösung hinaus beschädigt zu sein scheint. Dankbarerweise gibt es zahlreiche kompetente Tools zum Filtern und Umstellen von .ost-Dateien auf nützlichere Anordnungen, ähnlich wie bei .pst-Dateien. Um ehrlich zu sein, würde jede vernünftige Person zustimmen, dass ein anständiger .ost to .pst-Konverter ein grundlegendes Werkzeug in der computergestützten Toolbox eines jeden IT-Kollegen ist
[Nur registrierte User können Links sehen. ]