Es ist tatsächlich so, dass ich schon einige 9700 und auch 8520 in den Händen hatte.
Bei beiden sind die Toleranzen weitestgehend identisch gewesen - zumindest bislang.
(Im übrigen habe ich meine Vertrauenwürdigkeit nicht in Frage gestellt gesehen - das mal so nebenbei)
Ich denke, muss aber zugeben weiß es nicht, dass RIM® einen leicht beweglichen Trackpad ganz bewusst verbaut hat. "Leicht beweglich" ist natürlich absolut subjektiv und relativ, aber ich denke schon anhand unserer kleinen Statistik, die wir nun hier durch unsere Erfahrungswerte zusammengetragen haben, können wir getrost davon ausgehen, dass das leichte Spiel des TP beabsichtigt ist.
Ob nun beim Themenstarter das ganze noch innerhalb der Toleranz ist, lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen.
Ich sags mal so:
Wenn die Navigation mit Deinem Trackpad nicht einwandfrei funktioniert, dann bleibt wohl keine andere Wahl als das ganze als Garantiefall in die Tauschprozedur zu übergeben.
Wenn alles funktioniert, dann weitermachen und an dem wunderbaren BlackBerry® Bold™ 9700 erfreuen
Beste Grüße
Dan
Posted via Mobile Device