Eine tolle Ansicht @paxi!
Dankeschön auch von mir!
mfg
Andreas
Eine tolle Ansicht @paxi!
Dankeschön auch von mir!
mfg
Andreas
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780
Das ging aber schnell - super Anpassung! Danke!
Gruß
@Paxi
Bei "Neue Beiträge" hat es aber auch kurzzeitig funktioniert.
Darüber gehe ich normalerweise ins Forum. In die Kategorien gehe ich eigentlich nie.
Hallo,
ich finde die mobile Version auch klasse!
Ist es eigentlich Absicht, dass die Signatur beim Verfassen einer Nachricht über den BlackBerry nicht angezeigt wird? Oder gibt es dafür eine eigene Einstellung die ich übersehen habe?
LG René
Ich will ja nicht drängeln, aber wann kommt denn der Button, der zwischen der mobilen Seite und der classic Ansicht switchen kann?
Hallo
Der kommt dann, sobald das in der Forensoftware implementiert ist.
Wir sind da leider auf die Programmierer der Software angewiesen.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr, muß mich aber aus aktuellem Anlaß der Kritik von rock und lappes (vom 13.08.2010 !) anschließen:
Habe heute von unterwegs einige Beiträge gepostet. Der Thread (Bold 9900) hat inzwischen mehr als 61 Seiten.
Es kann doch nur einer relativ kleinen SW-Korrektur bedürfen, dass bei Anklicken von "letzte Seite" er auch tatsächlich auf die letzte Seite springt, und nicht auf die erste Seite.
Gruß aus dem Frankenland,
Torben
Geändert von Torben Senf (02.09.2011 um 13:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger ...
@ Torben_Senf
Klappt bei mir einwandfrei, ob ich nun auf "letzte Seite" oder "letzter Beitrag" gehe.
Gruß
Mit Deinen beiden Devices? Oder mit welchem Gerät. Ist der Fehler womöglich betriebssystemversionsabhängig?
---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:40 ----------
Edit:
In der Übersicht FORUM funktioniert die Auswahl "letzter Beitrag" einwandfrei.
Aber sowohl in dieser wie in der Übersicht NEUE BEITRÄGE wird anstatt zur letzten immer zur ersten Seite gesprungen.