Ich habe letzlich über WiFi versucht mir die App World runterzualden, doch mir wurde angezeigt : Ihr Gerät ist nicht unterstützt. Woran kann das liegen ???
Ich habe letzlich über WiFi versucht mir die App World runterzualden, doch mir wurde angezeigt : Ihr Gerät ist nicht unterstützt. Woran kann das liegen ???
Fehlt Dir eventuell die BlackBerry Option in deinem Vertrag? Wenn ja, könnte es daran liegen. Ansonsten hat es bei mir einmal geholfen, als ich mir meine Servicebuecher nochmal schicken lies.
Posted via Mobile Device
LIEGT wohl an der BB Option
Wenn Du diese nicht hast, kannst Du auch leider die App World nicht benutzen.
Es gibt aber auch genug andere Seiten im Netz um an Apps zu kommen, einfach mal googlen
Posted via Mobile Device
Kannst du vielleicht paar Seiten listen?
Seiten direkt kenne ich jetzt keine aus dem Kopf, aber wenn Du Google betätigst wirst Du bestimmt was finden. Habe das bei meinem Storm, als ich in 2008 bekam und es noch keine App World gab, auch so gemacht.
Evtl findest Du aber auch was bei [Nur registrierte User können Links sehen. ], da könnte es gehen, eine Garantie kann ich Dir dafür aber nicht geben.
Probier es einfach mal aus. Viel Erfolg.
huhu wie kann ich mir die servicebücher schicken lassen ???
Also bei mir hat die aktuelle AppWorl immer über WiFi funktioniert...
Hi Leute,
ich habe mal eine frage:Kann ich apps die kostenlos sind auch nur mit internet flat s von base nutzen oder brauch ich di BB option????
danke im voraus für die antwort
Hallo Dennis
Wenn Du Apps aus der AppWorld™ beziehen willst, dann brauchst Du eine BN-Option. Wenn diese eine Internetflat behinhaltet bist Du auf der sicheren Seite, was Kosten angeht. Wenn die Option eine Volumengrenze hat, dann solltest Du regelmäßig in die Kostenkontrolle schauen, damit Du am Ende des Monats keine teure Überraschung erlebst
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Danke dir,
habe mein Bold erst heute bekommen und habe echt kein Plan von den ganzen sachen:-(
Muss ich in den appworld um die apps aufs BB zu bekommen oder kann man sich das irgendwo anders her holen?
Du kannst Apps auch bei [Nur registrierte User können Links sehen. ] kaufen, die meisten Apps must Du über den BB Browser per sogenannten OTA Link laden und dieses funktioniert nur mit der BB Option. Manche kann man über den Desktop Manager oder auch andere Tools aufs BB spielen, dies geht ohne die BB Option, aber 2/3 der Apps funktionieren nur eben mit der Option. Sie mit in den Tarif zu nehmen ist sehr zu empfehlen, dann hast Du ein voll funktionales BB zur Verfügung![]()
gut dann werde ich das wohl machen müssen danke.
aber das internet kann ich ohne probleme nutzen oder??
Internetflat + BB Option und Du hast alles was Du brauchst, kenne die aktuellen Preise momentan nicht, ich weis nur dass es mal bei 10€ Inetflat + 8€ BB Option war.
Ja das kommt hin, meine frage war nur so gemeint, ob ich mal schnell was googlen kann und ein paar emails nachlesen kann bis ich die bb option dazu buche????
Wenn du OS5 hättest, wäre Opera Mini perfekt. Im OS6 läuft dieser nicht bzw. mangelhaft.
Ansonsten der Bolt Browser. Beide Browser stellen Alternativen zum BB-Browser dar, wenn keine BB-Option gebucht ist.
Beide Browser kannst du via Wap Browser auf deinen Bold downloaden.
Mit OS6 solltest du aber wirklich die BB Option buchen.
Geändert von delius (21.03.2011 um 22:31 Uhr)