Hallöchen zusammen,
ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, dass man mir hier helfen kann!
Seit dem 01. April habe ich nun keine BB-Option für mein Bold 9790 mehr. Ich bin nach 5 Jahren Vertrag nun wieder auf Prepaid umgestiegen und bei meinem Anbieter (MEDION mobile - ALDI Talk) wird eine BB-Option nicht angeboten.
Ich muss mich allerdings auch direkt al "Noob" outen, da ich von den ganzen Servicebüchern etc. keinen Plan habe.
Man sagte mir, dass es sein kann, dass ich Glück habe und einige Funktionen würden auch weiterhin ohne BB-Option laufen. Oder aber ich habe Pech und es läuft nicht.
Nun, da habe ich dann wohl Pech gehabt. -.-
Bei mir läuft nämlich seitdem nix mehr. Ich kann lediglich telefonieren und SMS versenden.
Dass das interne BB-Mail Programm (inkl. Push-Funktion) nicht mehr funktionieren würde, war mir bereits klar. Diesbezüglich hatte ich mir noch LogicMail besorgt. Meine Mails konnte ich da auch noch abrufen.
Aber jetzt geht Internet-technisch nix mehr - kein Browser, LogicMail auch nicht mehr, keine BB-App-World, kein WhatsApp, kein FB - nix mehr!
Was genau muss ich nun also tun, damit mein BB 9790 wieder Internettüchtig wird und somit auch ohne BB-Option läuft???
Ich will kein anderes/ neues Handy!
Würde mich über hilfreiche "Anleitungen" freuen.