+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Aktion: "Zeig uns Deine Lieblings-App" und gewinne ein BlackBerry Q10!

Modell
    Z30, BOLD 9900(a.D.), Playbook
    Firmware
    OS20.6/2 & PB-OS4.2/2
    Provider
    o2 LTE
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard AW: Aktion: "Zeig uns Deine Lieblings-App" und gewinne ein BlackBerry Q10!

Hallo,

ich hätte auch gerne mitgemacht, wusste nicht, dass man auch über eine OS10 integrierte App berichten kann/ darf!

Ich habe einige Firmen per BBM- Gruppenfunktion optimiert. Der Anklang war hervorragend! Darüber hätte ich gerne berichtet.
    Ich dachte, es müsse eine 3rd Party Business App sein.

Wenn hier weniger los ist, liegt dass ggf. auch daran, dass das OS10 zunehmend weniger Probleme bereitet?

Das BBRY eine kleine Gemeinde ist, finde ich nicht tragisch (für mich), wohl aber für die notwendigen Umsätze des Herstellers.
    Wie dem auch sei, es gibt viele Hersteller, die klein aber fein sind. Sowohl bei den PKW, wie auch bei HiFi Komponenten.

Das mit den original Information von exklusiver Quelle wird überall im Internet ein Problem, zunehmend.

Alle zitieren nur noch gegenseitig. Wenige haben Zugang zu echten Informationen.

Am besten macht man es wie Kommissar Hammer (für die, die diese 80´er Trash- Serie noch kennen), auf die Frage hin, warum er (Hammer) keine Tageszeitung liest:

... ich lese keine Nachrichten, ich mache welche.....

Sonniger Gruß BBTODAY
    Geändert von bbtoday (28.04.2014 um 18:26 Uhr)
    I need tools, not toys!

Moderator Avatar von McLoud
    Modell
    Passport & Playbook 64GB
    Firmware
    10.3.1.2558 / 2.1.0.1917
    Desktop
    1.2 / 7.1.0.37 / Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    2BE3A790

Blog-Einträge
    178

Standard AW: Aktion: "Zeig uns Deine Lieblings-App" und gewinne ein BlackBerry Q10!

Hallo miteinander,

Eigentlich wollte ich ja hier in diesem Thread nicht gerade über die Aktivitäten von BM und seinem Team schreiben, dazu gibt es andere Bereiche.
    Aber nun gut, dann mal kurz off topic.

An kompetenten Mods, Supportern und Newsschreibern sind wir eigentlich sehr gut aufgestellt. Aber.... die beruflichen sowie privaten (tlw. auch gesundheitlichen) Situationen jeden einzelnen hat sich in den letzten Monaten teils drastisch geändert (vielleicht weil der ein oder andere auch mal über den Tellerrand schaut und auf andere Systeme setzt), so dass leider BM dadurch auf der Strecke bleibt bzw geblieben ist. Für mich persönlich gesehen ist das auch völlig in Ordnung, was die Prioritätenreihenfolge der Teammitglieder angeht. Jeder soll sich so einbringen wie er kann. Beruf und Familie geht vor!
    Klar, wird jetzt vielleicht einer sagen, dann suche doch noch Leute zur Verstärkung des Teams, um die anderen zu entlasten. Und genau das hat Olly mit mir auch besprochen und versucht! Resonanz? Gleich Null, leider.

BlackBerry ist, wenn man es so betrachten will "nur" unser Hobby, BerryMotion ist "nur" unser Hobby. Hier verdient keiner was an dem Forum, denn es ist rein privat finanziert, von AndreasMatrix als Admin und meine Wenigkeit als Forumsbetreiber. Und das wird auch weiterhin so bleiben. Wir habe kein Interesse, dass Forum mit Werbebannern zuzupflastern wie es bei anderen Foren tlw. ist. Wenn man auf BerryMotion ist, kann man getrost seinen Adblocker abschalten .
    Auch wenn wir ab und an mal einen Banner einstellen, so können wir unseren Teammitgliedern keine Werbegeschenke machen oder gar entlohnen. Das mag woanders funktionieren, aber auf BM ist das nicht gewollt. Die paar Euronen, die dabei mal raus springen, fließen sofort wieder in das Forum.
    Dadurch gibt es leider auch so gut wie keine Gewinnspiele auf BerryMotion, da sind wir auf "Spenden" bzw. Unterstützung anderer angewiesen. Das hat sich in der Vergangenheit, Dank Olly mit den HSV-Karten auch mal wieder ergeben. Aber komischerweise, alle wollen Gewinnspiele haben, aber mitmachen tut so gut wie keiner, selbst als es wie in diesem Thread um ein BlackBerry-Gerät wie dem Q10 geht.

Dieses Forum wird von BlackBerry-Fans betrieben und ist für BlackBerry-Fans gemacht. Wir sind eine kleine Gemeinde aber dafür ein Forum, wo sich jeder wohl fühlen kann. Der Umgangston ist auf BerryMotion beispielhaft, da geht es in anderen Foren ganz anders zu und das tagtäglich. Und darauf bin ich stolz. Lieber klein und fein, als kommerziell, ruppig und vom Erfolgsdruck verwöhnt.

Aber nichtsdestotrotz, wir nehmen Kritik auf und versuchen auch, damit zu arbeiten. Und für Verbesserungsvorschläge sind wir alle natürlich offen

MfG
    McLoud
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.

Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!

Modell
    Z10
    Firmware
    möglichst immer die Neueste und aktueller als die offizielle
    Desktop
    BB Link 1.1.1 / Mac
    Provider
    E+
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    24F1E185

Blog-Einträge
    58

Glückwunsch an tuxian, war leider der einzige Reviewartikel zum Gewinnspiel, aber sehr gut geschrieben

Das Q10 hätte mich auch gereizt, aber so eine Review schüttelt man ja auch nicht gerade aus dem Handgelenk, man braucht Zeit und ( innere ) Ruhe dazu und letzteres ist bei mir auf jeden Fall momentane Mangelware.
    Bei den Eintrittskarten habe ich auch nicht mitgemacht, weil...nunja...der HSV ist nun mal nicht mein Lieblingsverein

Nun bissle OT bezgl. des Traffics hier. Ich kann dies natürlich nur aus meiner Sicht der Dinge sehen: Es stimmt das früher mehr los war, aber bei mir z.B. ist es so, das ich mit meinem Z10 keinerlei Probleme habe, es funktioniert wie es soll, nichts klemmt oder hakt, mein Akkudeckel knarzt nicht ( hihihi das war ja damals immer wieder mal ein interessantes Thema ), also kurz gesagt ich weiß aktuell nicht, worüber ich in einem BB Forum groß schreiben sollte. Und ich denke mal, das es vielen so geht....Nix Probleme....Nix Fragen....Nix Posts

Viele Grüße
    Sven
    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
    Meine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen

Blogger Avatar von raizamm
    Modell
    DTEK60
    Firmware
    up2date
    Desktop
    Win
    Provider
    T-Mobile DE
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    D3D53E80

Blog-Einträge
    27

Hallo zusammen.

Kurz auch mein Senf zu diesem Thema.

Ich kann den Vorrednern großteils zustimmen.

Olly gebührt auch mein größter Respekt. Was er hier und an anderen Stellen leistet, ist unbeschreiblich. Mein Herz schlägt genauso für BlackBerry, aber ich würde es zeitlich einfach nicht organisiert bekommen.

Fakt ist aber auch, dass es seit BB10 in Wahrheit weniger Probleme gibt. Es fehlen die Probleme bei den FW Updates, beim Geräte Wechsel etc etc.

Das führt natürlich dazu, dass weniger gepostet wird. Auch sie Tatsache, dass immer weniger zu BlackBerry greifen, wird natürlich auch zur Situation beitragen. Keine Frage.

Wie können wir uns also abheben von anderen Foren und Info Kanälen?

Diese Frage gilt es zu beantworten. Ich bin offen für alles und würde mich über Diskussionen freuen.

Grüße,
    Rainer

Nostalgiker / Blogger Avatar von blackberry_collector
    Modell
    BlackBerry Passport / PRIV
    Firmware
    10.3.2.2836 / 6.0.1
    Desktop
    .
    Provider
    o2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    609

Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, die Beiträge zum / über das Forum in einen separaten Thread zu verschieben. Das macht das ganze eventuell übersichtlicher, wo jetzt viele Anregungen und Hinweise zusammen getragen werden.

Gruss
    Olly

Modell
    Bold 9900
    Firmware
    6.0.0.418
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    281630D9

Richtig. Neues Thema aufmachen.

Moderator Avatar von McLoud
    Modell
    Passport & Playbook 64GB
    Firmware
    10.3.1.2558 / 2.1.0.1917
    Desktop
    1.2 / 7.1.0.37 / Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    2BE3A790

Blog-Einträge
    178

Das ist möglich. Werde mich dem im laufe des Tages annehmen, wenn ich am PC sitze.

MfG
    McLoud

Modell
    Firmware
    10.3.2.2836 / 6.0.1
    Desktop
    .
    Provider
    o2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    609

Hallo liebe Freunde von BerryMotion und der BlackBerry-User-Group Kassel!

Am Freitag, d. 02.05.2014, hatte ich Dank der Unterstützung von BlackBerry das Vergnügen, dem Gewinner der Aktion "Zeig uns Deine Lieblings-App" ein BlackBerry Q10 zu übergeben!

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

Mario (rechts im Bild) freute sich sehr über seinen Gewinn!

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

Vielen Dank an Mario für seinen Gewinner-Beitrag und viel Spass mit dem BlackBerry Q10!

Gruss
    Olly
    Geändert von blackberry_collector (04.05.2014 um 20:03 Uhr)
    Bitte keine Supportanfragen per PN, BBM oder Anruf. Dafür ist das Forum da!

Meine [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Die BlackBerry-User-Group Kassel auf Facebook: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Die BlackBerry-User-Group Kassel auf Twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    BBM-Kanal der BlackBerry-User-Group Kassel: PIN C000B7616

Modell
    Passport/Priv, Q10 Special Ed., Q10, PlayBook 32+16, PlayBook 3G+, PlayBook 4G LTE, DevAlpha B, Z10
    Firmware
    5.1.1,10.3.1.1779, 10.3.1.1779, 10.2.2.1531, PlayBook's: 2.1.0.1917, 10.3.2.159 (SDK), 10.2.2.1531
    Desktop
    7.1.0b042/Win
    Provider
    Congstar
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Ist ja eine Menge Arbeit, so ein Review zu schreiben. Die nun auch fürstlich belohnt wurde. Viel Spaß mit dem Q10! Super Device!

BTW: Wo seid Ihr denn da? An Eurem schwer ausgelasteten Flughafen in Nordhessen? ;-)

Habt Ihr Euch auf die Kleidung abgestimmt oder wurde die sogar von BB gestellt? Krawatten passend zum Q10-Schriftzug auf dem Karton. Respekt!

Modell
    Firmware
    10.3.2.2836 / 6.0.1
    Desktop
    .
    Provider
    o2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    609

Wenn schon, dann stilvoll! Geht hier schließlich um BlackBerry!
    Bitte keine Supportanfragen per PN, BBM oder Anruf. Dafür ist das Forum da!

Meine [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Die BlackBerry-User-Group Kassel auf Facebook: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Die BlackBerry-User-Group Kassel auf Twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    BBM-Kanal der BlackBerry-User-Group Kassel: PIN C000B7616

Blogger Avatar von raizamm
    Modell
    DTEK60
    Firmware
    up2date
    Desktop
    Win
    Provider
    T-Mobile DE
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    D3D53E80

Blog-Einträge
    27

Zitat Zitat von McLoud Beitrag anzeigen
    Das ist möglich. Werde mich dem im laufe des Tages annehmen, wenn ich am PC sitze.

MfG
    McLoud
    Hallo,

habe ich da was übersehen oder wurde es noch nicht verschoben?

Vielleicht sollten wir uns des Themas jetzt mal annehmen.

Grüße,
    Rainer
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.

Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!

Modell
    Bold 9900
    Firmware
    6.0.0.418
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    281630D9

Ist mir sofort aufgefallen, wie wichtig das Thema genommen wurde.

+ Antworten