RSS-Feed anzeigen

BlackBerry News und Infos

BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017

Bewerten
Hallo Community,

Am Donnerstag, d. 23.06.2016 gibt BlackBerry die Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017 bekannt.

Auch diesmal sind wir wieder sehr gespannt, wie die Zahlen ausfallen und bewertet werden. Vermutlich wird der Software-Bereich im Fokus stehen.

Vielleicht gibt BlackBerry CEO John Chen im Rahmen der Veranstaltung aber auch Infos zu neuen BlackBerry-Modellen bekannt und sagt etwas zu der Zukunft von BB10.

Eine Erläuterung zu den jüngsten Negativmeldungen bezüglich der Weitergabe von Nutzerdaten und den angeblich bestehenden hohen Rückgabequoten des PRIV bei AT&T sowie dem Verkaufsstop bei T-Mobile USA wäre ebenfalls wünschenswert.

Wer die Veranstaltung live mitverfolgen möchte, der sollte an diesem Tag HIER einmal klicken.

Im Forum können wir uns gerne über diese Veranstaltung und die Zahlen austauschen.

Gruss
Olly

(Quelle: ca.blackberry.com)

"BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017" bei Google speichern "BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017" bei del.icio.us speichern "BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017" bei StumbleUpon speichern "BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017" bei Digg speichern

Kategorien
News und Gerüchte

Kommentare

Kommentar schreiben Kommentar schreiben