RSS-Feed anzeigen

BlackBerry News und Infos

BlackBerry-Event der BlackBerry-User-Group-Kassel am 29.03.2014

Bewerten
BBUGKS Logo1.jpg

Hallo BlackBerry-Fans!

Wir möchten euch hiermit auf das BlackBerry-Event der BlackBerry-User-Group Kassel am 29.03.2014 hinweisen und ganz herzlich dazu einladen!

Das Event findet in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr in den Räumen der Firma Starke + Reichert GmbH und Co. KG, Kohlenstraße 49 - 51, 34121 Kassel statt.

Wir haben unserer Meinung nach ein Programm auf die Beine gestellt, welches sowohl für private und geschäftliche BlackBerry-Nutzer (und diese, die es werden wollen) sehr attraktiv ist und es so unseres Wissens noch nie gegeben hat!

An dieser Stelle möchten wir uns bei BlackBerry für die Unterstützung bei diesem Event bedanken!


Ihr habt an diesem Tag die Möglichkeit, folgende Programmpunkte live zu erleben:


Begrüßung und Eröffnung des Events

Vortrag zur Geschichte von BlackBerry

Umfangreiche Ausstellung von BlackBerry-Geräten inkl. Informationen


Verschiedene Infostände mit den Themen:

Vorstellung aktueller BB10-Geräte inkl. der Möglichkeit, diese für drei Tage zu leihen

Vorstellung BlackBerry Messenger, BlackBerry World, inkl. Apps und Spielen auf Monitoren / Bildschirmen

Vorstellung des BlackBerry-Forums "BerryMotion"


Vorträge von:

Marcus Klische, Security Advisor, BlackBerry

Mario Hommel zum Thema "Das User Interface von BB10 sinnvoll und effektiv nutzen"

Vorstellung BES 10 und mobile Geräte in Unternehmen

Ausblick: QNX, Internet of Things, Car-Technologie


Neben Marcus Klische wird voraussichtlich auch Eric Beton (Marketing Chef von BlackBerry Deutschland) extra zu unserem Event anreisen und ihr könnt den beiden Fragen rund um BlackBerry stellen und euch einmal persönlich mit verantwortlichen Personen von BlackBerry austauschen!

Des Weiteren verlosen wir ein BlackBerry Z30 unter allen anwesenden Besuchern. Wer sich schon jetzt ein zusätzliches "virtuelles" Los sichern möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, auf unserem BBM-Kanal oder auf unserer Facebook-Seite und teilt uns mit, dass er / sie zum Event kommt. Solltet ihr dann tatsächlich vor Ort sein, habt ihr somit doppelte Chancen, das BlackBerry Z30 zu gewinnen!

Da sich mit diesem Event auch die Möglichkeit bietet, das zweite Treffen der BerryMotion-Mitglieder stattfinden zu lassen, hoffen wir auf eine rege Teilnahme der User des Forums!

Wir hoffen, mit diesem Programm nicht nur BlackBerry-Nutzer an diesem Tag begrüßen zu dürfen, sondern auch den oder die ein oder andere technikinteressierte Person kennen zu lernen, der/die sich einfach einmal von den Vorteilen von BlackBerry überzeugen lassen möchte.

Für Essen und Trinken ist gesorgt und es warten noch weitere Überraschungen auf euch!

Viele Grüsse

Die BlackBerry-User-Group Kassel

P.S.:

Im Forum könnt ihr HIER eure Kommentare hinterlassen!

"BlackBerry-Event der BlackBerry-User-Group-Kassel am 29.03.2014" bei Google speichern "BlackBerry-Event der BlackBerry-User-Group-Kassel am 29.03.2014" bei del.icio.us speichern "BlackBerry-Event der BlackBerry-User-Group-Kassel am 29.03.2014" bei StumbleUpon speichern "BlackBerry-Event der BlackBerry-User-Group-Kassel am 29.03.2014" bei Digg speichern

Aktualisiert: 04.03.2014 um 20:11 von blackberry_collector

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Johnk100
    Valuable information. Fortunate me I discovered your web site by chance, and I am surprised why this coincidence didn't happened in advance! I bookmarked it. gbgbfbecaaab
Kommentar schreiben Kommentar schreiben