RSS-Feed anzeigen

BlackBerry News und Infos

  1. Spektakulärer Sommer auf ShopBlackBerry

    Hallo Community!

    Auf den "May Madness" folgt ein "Spektakulärer Sommer!" auf ShopBlackBerry!

    Denn unter dem Motto "Spektakulärer Sommer auf ShopBlackBerry!" habt ihr die Möglichkeit, beim Kauf eines BlackBerry PRIV oder Passport kräftig zu sparen!

    So gewährt BlackBerry bis zum 12. Juli 2016 bzw. solange der Vorrat reicht 100,- EUR Rabatt beim Kauf des PRIV und des Passport in den Farben schwarz und weiss und der Silver ...

    Aktualisiert: Gestern um 11:26 von blackberry_collector

    Kategorien
    News und Gerüchte
  2. Neue Funktionen für den BlackBerry Messenger angekündigt

    Hallo Community!

    Auf dem hauseigenen Blog hat BlackBerry weitere Funktionen für den BlackBerry Messenger angekündigt.

    Nachdem BBM Voice und Video nun auch in Europa zur Verfügung steht und ab Mitte Juli weltweit angeboten wird, sollen im Spätsommer u.a. folgende Funktionen hinzukommen:

    -Registrierung auch per Telefonnummer

    -Abgleich des Telefonbuchs auf vorhandene BBM-Nutzer (sofern diese per Telefonnummer registriert)

    ...
    Kategorien
    News und Gerüchte
  3. BlackBerry Pop-Up Store in New York

    Hallo Community!

    Erinnert ihr euch noch an den BlackBerry Pop-Up Store in Frankfurt, der letztes Jahr in Frankfurt für zwei Monate eröffnet wurde? Seit gestern gibt es auch einen in New York! Wie lange der Store vor Ort ist, ist mir nicht bekannt, aber sollet ihr in der nahen Zukunft zufällig vor Ort sein, schaut doch mal rein.

    Weitere Infos und die Adresse findet ihr im Artikel auf dem Blog von BlackBerry: Check out our new Pop-Up Store

    Solltet ihr ...
    Kategorien
    News und Gerüchte
  4. Wochenrückblick KW 24/2016, 13.-19.06.2016

    Hallo Community!

    Diesmal haben wir für euch neben dem Wochenrückblick auch einen kleinen Wochenausblick. Denn es gibt zwei Termine, die ihr euch im Kalender notieren solltet.

    http://bbugks.de/archives/476-Wochen...9.06.2016.html

    Gruss
    Olly
    Kategorien
    Kategorielos
  5. BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017

    Hallo Community,

    Am Donnerstag, d. 23.06.2016 gibt BlackBerry die Zahlen für das 1. Quartal des Fiskaljahres 2017 bekannt.

    Auch diesmal sind wir wieder sehr gespannt, wie die Zahlen ausfallen und bewertet werden. Vermutlich wird der Software-Bereich im Fokus stehen.

    Vielleicht gibt BlackBerry CEO John Chen im Rahmen der Veranstaltung aber auch Infos zu neuen BlackBerry-Modellen bekannt und sagt etwas zu der Zukunft von BB10.

    Eine Erläuterung ...
    Kategorien
    News und Gerüchte
Seite 1 von 118 1231151101 ... LetzteLetzte