PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Induktionsfunktion des Bold 9700 - Empfehlenswert?

Fatal3ty
08.12.2009, 08:39
Ich habe viele Beiträge gelesen, dass viele Probleme mit Verarbeitung haben, schreckt mich etwa ab. Ich bin mit meinen tadellosen Bold total zufrieden und sieht immer noch wie neu aus und funktioniert alles wie gewohnt. Ich wollte wegen viele Verarbeitungsptrobleme doch Bold 9000 behalten, aber 9700 hat das praktische Hörgerätenmodus (Induktion) und da ich Hörgeräte trage, empfehlenswert?

Ich habe bisher nie geschafft das zu telefonieren und meine Akustiker sagte, ich soll mal endlich telefonieren lernen, da es möglich ist. Und lohnt es überhaupt 9700 anzuschaffen, obwohl es nicht viel neues gibt?

Ich habe aber trotzdem Angst, dass ich fehlerhaftes Montagsgerät bekomme. :mad:
Posted via Mobile Device

DerHaarKiller
08.12.2009, 08:51
Ich Glaube nicht an Qualitätsprobleme! Das sind Einzelfälle. Ausserdem gibt es Garantie.

Wie genau funktioniert diese Induktion?

DerHaarKiller
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
08.12.2009, 08:54
Damit meine Hörgeräte mit 9700 koppeln kann und Geräusche durch Hörgerät übertragen wird. Damit man deutlich besser versteht und Außengeräusche wie Bahnhof, usw hört man nichts.
Posted via Mobile Device

DerHaarKiller
08.12.2009, 09:02
Das hört sich echt cool an! Dann kann ich dir endlich mal was am Tel erklären und muss nicht immer Kiloweise Texten! Cool!
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
08.12.2009, 09:09
Lohnt sich das Bold 9700 zu kaufen, obwohl es nicht so viel neues gibt? Ich bin mit meinem Bold 9000 sehr zufrieden und gab keinen Probleme! Nur telefonieren kann ich nicht.
Posted via Mobile Device

tomtom
08.12.2009, 09:19
Lohnt sich das Bold 9700 zu kaufen, obwohl es nicht so viel neues gibt? Ich bin mit meinem Bold 9000 sehr zufrieden und gab keinen Probleme! Nur telefonieren kann ich nicht.
Posted via Mobile Device

Hallo,

dann ist das doch keine Frage: Bold 9700 kaufen.
Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden und hatte vorher den. 8900 und den 9000.

Liebe Grüße
Thomas
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
08.12.2009, 09:40
Achso, aber da 8310 ja auch alt ist und 9700 ja neu entwickelt wurde. Ja ich werde heute zu o2 Shop und teste ich mal aus. Rauscht es trotzdem, behalte ich mir weiterhin die guten alten 9000er. ;)
Posted via Mobile Device

IceMan
08.12.2009, 10:23
Hallo Fatal3ty

Ich kann qualitativ auch nichts negatives über den BlackBerry® Bold™9700 sagen. Habe auch den Bold™9000 und der Umstieg auf den 9700 war nur positiv. Zu den guten Eigenschaften des 9000er kommen beim 9700er noch die schnellere Geschwindigkeit und der größere Arbeitsspeicher.
Kann Dir nur empfehlen, schau Dir das Device live an, teste es und wenn du zufrieden bist, kauf es ;)

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
08.12.2009, 10:38
Ist das möglich o2 BlackBerry® Bold 9700 ausleihen und paar Tagen probeweise ausprobieren? Und wenn es nicht zusagt, zurückbringen?
Posted via Mobile Device

IceMan
08.12.2009, 10:53
Hallo

Das geht meines Wissens nach nicht. Aber du solltest es im Shop ausgibig testen können.

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
08.12.2009, 11:08
Wie soll ich im Shop wegen den Induktion telefonieren testen, wenn das Gerät kein SIM-Karte drin ist? Online bestellen traue ich wegen Montagsgerät erwischen schon gar nicht. Ich bin o2-Kunde und Vertragverlängerung ein neues Gerät gibt es nicht mehr. Nur noch o2-My Handy. :confused:
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
08.12.2009, 11:17
Mein iPhone sind keine Karte drin, ist aufm Curve 8520 drin. :D
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
10.12.2009, 19:49
So, ich habe gestern erste mal Blackberry Bold 9700 an die Hand gehabt und ich müsste es sagen, der sind einiges besser als meine Blackberrys.

Trackpad sind besser als meine Curve 8520 und wackelt nichts, jedoch sind Druckpunkt etwa weicher, aber ordentlich. Tastatur ist auch okay, aber ich habe das gefühl dass beim tippen weicher ist als meine Bold 9000. Größe her finde ich besser als meine Riesen-Bold ;)

Einzige was ich mich ungewohnt sind: Das Akkudeckel sieht irgendwie sehr komisch aus und rundherum sind aus Gummi und keine Plastik. Ist das so billig gemacht? :denk: :engel:

Induktionsfunktion zu aktiveren sind relativ ganz einfach, ist schnell und leicht zu finden. :D

Ich werde mir trotz seltsame Akkudeckel das Bold 9700 zulegen. :thumbup:

Fatal3ty
07.06.2010, 11:21
So mal nächste Frage.

Seit 2 Wochen habe ich endlich einen neue Hörgerät bekommem, den alten ist 10 Jahren alt. Nun höre ich deutlich besser und kann sogar am Stammtisch wieder verstehen, wo ich vorher nie gekönnt habe. Telefonieren war bisher auch immer erfolglos.

Seit ich neue Hörgerät habe und aus Spaß mit Mutti telefonieren ausprobieren wollte, konnte ich wieder verständigen. Bisher hörte ich nur piepsten, rauscht oder hallt es. BlackBerry® Bold 9700 ist der einzige Modell, die ich geschafft habe zu telefonieren. Hörmuschel ist sehr groß, Hörverbesserung "Bass verstärken" und max. Lautstärke half es mir, telefonieren zu können. Leider muss der Gesprächpartner deutlich und langsam sprechen, ich bin mit telefonieren noch total fremd und ungewohnt.

Diesmal eine Frage: Gibt es ein anderes Handy, die noch besser klingt für den Hörgeräte? Rentnerhandy ist zwar Hörgerätentauglich, aber so ein Ding will ich nicht schleppen mit komische Riesentasten. :schaem: :confused: