Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry Storm 2 - her damit
DerHaarKiller
27.09.2009, 11:57
Hallo Berrymotion - Users!
Wer schlägt zu? Ich bin schon ganz verrückt vom warten. Was die neue OS 5.0 schon verspricht wird das Storm 2 noch krönen.
Das Storm 1 habe ich schon ins Herz geschlossen, aber was werde ich dann mit dem Storm 2 machen? Heiraten! Bis zum Storm 3!
Also wer kann auch nicht warten?
Grüße DerHaarKiller
Ich kann schon noch warten :D Aber es ist ja zum Glück auch nicht mehr lang. Neues Spielzeug im Oktober - das wird quasi Pflicht für meinen Spieltrieb :rolleyes:
Gruß
Gast006
m@®©::..
27.09.2009, 13:35
überlege auch noch mir das BlackBerry® Storm 2 zu holen aber warte auch erst mal das Feedback der ersten Käufer ab!!
Viele Grüße
Marc
Gesendet mit BlackBerry® Bold™ 9000
Thorsten
28.09.2009, 16:45
überlege auch noch mir das BlackBerry® Storm 2 zu holen aber warte auch erst mal das Feedback der ersten Käufer ab!!
...frei nach dem Motto der Kunde ist unser Betatester... :D
Thorsten
DerHaarKiller
28.09.2009, 18:09
Hallo Leuts,
ich kann mir nicht vorstellen, das RIM nicht gelernt hat. Das Storm 2 wird einschlagen wie eine Bombe! Da werden einige die jetzt noch Bold´en zur Seite schielen. Ich werde es Euch ja hier schreiben, da ich einer der ersten sein werde!
DerHaarKiller
29.09.2009, 07:34
Verkaufsstart des BlackBerry® Storm 2 exklusiv bei VF DE rückt immer näher... :D
Haben leider auch noch keine Info wann es kommt aber hoffe mal noch in dieser Woche oder Anfang nächste!! Wann meint Ihr das es kommt......
RinTinTigger
29.09.2009, 07:54
Verkaufsstart des BlackBerry® Storm 2 exklusiv bei VF DE rückt immer näher... :D
Haben leider auch noch keine Info wann es kommt aber hoffe mal noch in dieser Woche oder Anfang nächste!! Wann meint Ihr das es kommt......
also diese Schätzungen sind utopisch ^^
Ich denke aber rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft wird das Device sicher rausgepuscht, obs läuft oder nicht ^^
Grüße
Tigger
29.09.2009, 08:02
also diese Schätzungen sind utopisch ^^
Ich denke aber rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft wird das Device sicher rausgepuscht, obs läuft oder nicht ^^
Grüße
Tigger
Laut einigen Jungs von BlackBerry® und VF soll das BlackBerry® Storm 9520 ja im Oktober 2009 schon kommen...
Lassen wir uns also überraschen... :thumbup:
Der storm 2 wird sicher interessant, allerdings bin ich mit dem 9500 so zufrieden, dass ich momentan nicht daran denke den nachfolger zu kaufen. Sehe keine vorteile, der 9500 rennt bei mir 1A und kann alles ;)
Gruß, Tobias
~ via BlackBerry® Storm™ ~
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
03.10.2009, 18:46
Hallo Berrymotion - Users!
unter anderem findet Ihr hier:
[Only registered and activated users can see links]
Quelle: [Only registered and activated users can see links]
eine 360 Grad Ansicht vom neuen Storm 2.
DerHaarKiller
05.10.2009, 06:42
Und hier auch ein echt gutes Foto des Storm 2, das hoffentlich bald mal in die Shops kommt... :confused:
RinTinTigger
05.10.2009, 11:32
Hey!
Hier ([Only registered and activated users can see links]) Noch ein anderes nettes Video vom Storm 2 im vergleich zum 9500er :D
5 Gründe warum das Storm 2 besser wird als das Storm 9500/9520
Viel Spass
07.10.2009, 20:38
Es ist bei crackberry.com ein neues Foto aufgetaucht...
Das Foto stammt aus einem VF UK Store laut crackberry...
Viele Grüße
Marc
ich habe eben auf der vodafone seite rumgetöbert und gesehen, dass der storm 2 schon unter "demnächst im OnlineShop" gelistet ist.
Also kann es wirklich nicht mehr lange dauern, vielleicht stimmen ja die Termine, die im Netz kursieren.
gruß
Tobias
12.10.2009, 16:15
Habe mir heute mal das neue Video von Salomondrin angesehen zum BlackBerry® Storm 9550 welches bei Verizon gelauncht wird. Wenn ich mir das Video so ansehen und den Vergleich zum BlackBerry® Storm 9520, welches hier in DE kommen wird, scheint dieses ja nicht so super zu sein wie das BlackBerry® Storm 9550 von Verizon oder?
Viele Grüße
Marc
@marc
Warum? Wo sind denn die großen unterschiede?
12.10.2009, 16:21
Genau so sin die ersten BlackBerry® Storm 2 Zubehör Artikel aufgetaucht in England!!
Wann aber kommt endlich das BlackBerry® Storm 9520 hier in DE..?
Bild von [Only registered and activated users can see links]
Bild von [Only registered and activated users can see links]
Viele Grüße
Marc
In der Bucht ist der 9550 ([Only registered and activated users can see links] _Phones?hash=item518d516b34&_trksid=p3286.c0.m14) schon aufgetaucht
Unterschied denke ich mal im Klickverhalten vom TS wenn ich das Video richtig interpretiere.
12.10.2009, 16:26
Warum? Wo sind denn die großen unterschiede?
Wenn Du dir in dem Video die Benutzung des Touchscreen anguckst, funktioniert dieser bei dem Storm 9550 von Verizon besser als bei dem Vodafone Storm... :denk:
In der Bucht ist der 9550 ([Only registered and activated users can see links] _Phones?hash=item518d516b34&_trksid=p3286.c0.m14) schon aufgetaucht
Unterschied denke ich mal im Klickverhalten ?
Genau das meine ich...
Denn das Storm 9520 scheint schlechter zu sein da!!
RingOlli
12.10.2009, 16:27
achso in Deutschland kommt das 9550 gar nicht????
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Will das aber nachdem vide auf crackberry.com haben ;)
i´das 9520 will ich nicht!!
wie komm ich an das 9550 ???
Das 9550 ist das Amerikanisch/kanadische Model so wie beim Storm 1 das 9530 mit einem anderen Netz und dürfte wenn nur über WiFi richtig laufen bei uns
12.10.2009, 16:31
Das BlackBerry® Storm 9550 ist nur für den US-Markt und nicht für den EU-Markt. Das so wie bei dem BlackBerry® Storm 9500 und dem BlackBerry® Storm 9530!!
Wobei wenn ich mir den Videovergleich ansehe, ich das BlackBerry® Storm 9520 auch nicht haben will... :-/
gab aber schon verschiedene Klickverhalten der Screens bisher, denke das ist alles wieder eine Sache von der FW
Unterschied denke ich mal im Klickverhalten vom TS wenn ich das Video richtig interpretiere.
Wenn ich mich richtig erinner sagt sal in dem video aber auch dass der 9520 eine viel ältere fw hat und dass der unterschied mit der gleichen fw wohl nich wäre oder?
Ich denk der 9520 wird genauso sein wie sein cdma gegenstück
Posted via Mobile Device
RingOlli
12.10.2009, 17:11
Wenn ich mich richtig erinner sagt sal in dem video aber auch dass der 9520 eine viel ältere fw hat und dass der unterschied mit der gleichen fw wohl nich wäre oder?
Ich denk der 9520 wird genauso sein wie sein cdma gegenstück
Posted via Mobile Device
dein wort in gottes ohr :)
das was er da im video hat, hät ich auf jeden fall auch gern :) :thumbup:
Taubenhaucher
12.10.2009, 22:30
Hallo zusammen,
das sind die gleichen Geräte, genau wie beim 9500 und 9530, der Unterschied ist das Funkmodul, der 9550 / 9530 funktioniert in Europa nicht, weil er unsere Funknetze nicht unterstützt.
Im Video wird doch ganz klar gesagt das das unterschiedliche Klickverhalten der beiden Geräte an den unterschiedlichen Firmwareversionen liegt und das man mit der Firmware das Verhalten des Displays immer weiter optimieren kann.
Bevor Ihr auf den neuen Storm einschlagt wartet doch bis er verfügbar ist und schaut ihn Euch dann live an ;)
Gruß
Johannes
RingOlli
13.10.2009, 06:07
Alles klar danke für deine Infos!
Ist auf jeden fall ein gerät für das ich vlt meine gelibete qwertz tastatur aufgebe :)
Posted via Mobile Device
Wenn ich mir das Video so ansehen und den Vergleich zum BlackBerry® Storm 9520, welches hier in DE kommen wird, scheint dieses ja nicht so super zu sein wie das BlackBerry® Storm 9550 von Verizon oder?
Viele Grüße
Marc
Hallo Marc,
das liegt an der zu dem Zeitpunkt am 9520 nicht aktuellesten Software. Laut Salomondrin ist das Klickverhalten abhängig von der installierten FW. Auf seinem 9550 lief die aktuellste.
ich habe eben auf der vodafone seite rumgetöbert und gesehen, dass der storm 2 schon unter "demnächst im OnlineShop" gelistet ist.
und jetzt ist es wieder draußen. Komisch.
Hatte ich heute über twitter bei chip.de gelesen, dass sie es wohl versehentlich reingesetzt hatten. Welcher voreilige Azubi da wohl wieder am Werk war :D
vielleicht kommts aber auch gleich und is deshalb dort wieder weg...
Und jez is es wieder drin ;) *freu*
17.10.2009, 06:06
Natürlich hat Kevin von crackberry.com als erster ein neues BlackBerry® Storm™ 9550 / BlackBerry® Storm™ 2 und nimmt dieses natürlich in einem kleinen Video sowie Fotostrecke genaustens unter die Lupe... :)
Fotostrecke / Infos
Video
Bin mal gespannt wer als erstes hier das neue BlackBerry® Storm™ 9520 hat... :)
Viele Grüße
Marc
Ich werde mir KEINEN Storm 2 holen! Nicht aus dem Grund, dass ich nicht mit dem Storm 1 zufrieden war, sondern, dass ich mit dem Storm 2 nicht zufrieden bin.
Ich persönlich finde die "SuperPress-Technik" richtig Klasse! Den diese Technik hat den Unterschied zu den anderen Touchscreen Smartphones ausgemacht. Jetzt ist diese Technik nicht mehr vorhanden und der Storm gliedert sich in die Liga der DU***MEN Touchscreen Handys (eiPhone, HTC, ...).
Wenn ich ein DU***MES Touchscreen Handy haben möchte, dann hole ich mir lieber den HTC HD2! Denn der HD2 ist zwar ein DU***ER Handy, aber voller neusten Technik, die im Storm leider nicht drin ist!
Da ich aber ein BlackBerry Fan bin, werde ich mir kein DU***ES Handy holen, sondern den neuen BOLD 9700! Denn der BOLD ist zumindest noch ein richtiges BlackBerry Smartphones!
:beer:
DerHaarKiller
17.10.2009, 10:43
Hallo Dinar0,
genau das war auch meine Befürchtung. Aber RIM hat das doch gut gelöst mit der Piezo-technik. Also ich habe es ja schon bestellt! Werde Dir(Allen) dann schreiben wie geil der neue Surpress (Klick) ist.
Das Display ist starr, soll aber trotzdem klicken! Ich werde es bald selber wissen, vieleicht nächste Woche schon.
:thumbup:
DerHaarKiller
Würde mich echt über dein Feedback freuen!
Ich hoffe, dass diese neue Technik nicht bei jeder etwas längeren Berührung gleich das Programm öffnet. Denn das fand ich am Storm gut, dass man etwas aus versehen berührt hat und nicht gleich geöffnet wurde.
Die Videos im Internet Versprechen nicht viel Gutes, aber Hoffnung stirbt ja zu Letzt ;)
Also wie gesagt, bin auf dein Feedback sehr gespannt.
Gruß
Jan vH
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
17.10.2009, 11:36
Das hoffe ich ja auch!!!! Meine Freundin hat das IPhone. Daher kenne ich deine Befürchtungen. Das Storm (1&2) hat ja eben nicht diese Eigenschaft. Anwählen, dann mit stärkerem Druck auswählen.
Genau deshalb freue ich mich doch auf das Neue! Wenn die den Klick weggemacht hätten, würde ich RIM aufkaufen und alles ändern!
Es soll bloß nicht mehr so doll sein, wie bisher, etwas sanfter. Bisher musste man schon fast Gewalt anwenden, beim Schreiben. :D
Gebe gern dann ein Feedback ab, wenn ich es 3 Minuten in der Hand hatte.
DerHaarKiller
:beer::thumbup:
Ich werde mir KEINEN Storm 2 holen! Nicht aus dem Grund, dass ich nicht mit dem Storm 1 zufrieden war, sondern, dass ich mit dem Storm 2 nicht zufrieden bin.
Ich persönlich finde die "SuperPress-Technik" richtig Klasse! Den diese Technik hat den Unterschied zu den anderen Touchscreen Smartphones ausgemacht.
:beer: Genau meine Meinung! Habe das Iphone selbst genutzt und habe es gehasst, dass bei der kleinsten Berührung Sachen/Anwendungen aktiviert/ausgelöst werden.
Bin auch sehr gespannt über die ersten Feedbacks :thumbup:
Grüße
Fatal3ty
19.10.2009, 06:00
Ich mag die kleinste Berührung und ich habe gar keinen Problem mit meinem iPhone. :D
Aber ich werde mir keinen neuen Touchhandy kaufen, habe mit bunten Spielereien echt statt. Schaue und probiere ich Samsung, LG oder HTC, dann muss ich echt ankotzen. Früher mit der Eingabestiftklickerei-Smartphone hatte ich mehr Spaß gemacht, weil man alles herumexperiementieren kann. Und heute? Nöö!!
Ich kaufe nur noch Tasten-Smartphone a la Bold oder Curve und macht richtig Spaß und Bedienung ist perfekt! Natürlich hasse ich den Storm nicht, nur dass ich genug hab mit Touchscreen-Hype. :D
Posted via Mobile Device
MMn ist das grosse display beim touch ein totschlargument, sei es zum filme gucken oder zum einfachen browsen.
Gruß, Tobias
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
19.10.2009, 08:15
Ja ich schliess mich hier mal der Meinung an, das große Display macht das Rennen!
Sind denn überhaupt bei den anderen BB´s die Displays auch kratzfest???
DerHaarKiller
Ja aber sicher doch- es sind doch BlackBerry´s ;)
Guten Morgen.
Beim BlackBerry® Curve™ 8900 ist das Display auch kratzfest, da ebenfalls aus Glas. Beim BlackBerry® Bold™ 9000 auch.
Das BlackBerry® Curve™ 8520 hat eine Plastikscheibe über dem Display, dementsprechend anfälliger.
Um mal kurz die gestellte Frage nach Kratzfestigkeit aufzugreifen.
Aber generell brauchen wir uns da ja alle keine Sorgen machen, da wir unsere BlackBerry® Smartphones ja immer schön im Holster vor dem Erfrieren und dem Zerkratzen schützen :D
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Fatal3ty
19.10.2009, 08:51
Bold und Curve sind Display aus Plastik und Storm aus Glas. Das ist egal, da Bold und Curve sowiso nicht an den Display berührst. ;)
Posted via Mobile Device
Naja trotzdem kann ja mal ein scharfer gegenstand ans display kommen. Ich nutze uebrigends nie das holster.
Gruß, Tobias
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
19.10.2009, 09:22
Hallo, also wie jetzt??
Ich glaube jetzt an die kratzfestigkeit aller BB´s. :thumbup:
Aber beim Storm bin ich mir sicher.
Ich hasse Kratzer auf Uhr,Smartphone und auf allem anderen Kram!
Da das Storm ja fast nur aus Display besteht, bin ich da auf der sicheren Seite.
Bloß die Bezel......
DerHaarKiller
Fatal3ty
19.10.2009, 09:34
Guten Morgen.
Beim BlackBerry® Curve™ 8900 ist das Display auch kratzfest, da ebenfalls aus Glas. Beim BlackBerry® Bold™ 9000 auch.
Das BlackBerry® Curve™ 8520 hat eine Plastikscheibe über dem Display, dementsprechend anfälliger.
Um mal kurz die gestellte Frage nach Kratzfestigkeit aufzugreifen.
Aber generell brauchen wir uns da ja alle keine Sorgen machen, da wir unsere BlackBerry® Smartphones ja immer schön im Holster vor dem Erfrieren und dem Zerkratzen schützen :D
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Nein, Bold und Curve hat keinen Glas! Fass mal die Display fest an und du wirst sehen was da Passiert! :D :bong:
Posted via Mobile Device
Ok. Ich gebe zu..nach näherem Hinschauen --> Kein Glas.
Aber..trotzdem sehr unempfindlich ;)
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Pfize183
19.10.2009, 20:51
Das Display des Bold's ist sehr kratzfest... Da ist das Chrom leider empfindlicher...
Zum Storm 2 sage ich nur, her damit! Kann es kaum erwarten.
DerHaarKiller
19.10.2009, 21:02
Juhu noch einer. :beer::thumbup:
Pfize183
19.10.2009, 22:11
Was für den neuen Stom spricht ist das neue Display und Wifi :)
Was für den neuen Stom spricht ist das neue Display und Wifi :)
Mit WiFi hast du recht, dass mit dem Display muss sich noch herausstellen ... ;)
Posted via Mobile Device
Pfize183
19.10.2009, 23:00
Da hast du wieder recht. Sobald der Storm verfügbar ist werde ich das mal im Vodafon Shop testen
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.