Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Show Us Your BlackBerry® Homescreen
m@®©::..
27.09.2009, 08:38
Ihr wolltet den anderen schon immer mal zeigen was für einen schicken Homescreen ihr habt auf eurem BlackBerry®, dann tut es doch genau hier... :thumbup:
Viele Grüße
Marc
RinTinTigger
27.09.2009, 08:40
DU verdammter Thread - Dieb :D
hier ist mein Homescreen
[Only registered and activated users can see links]
Bilder könnt ihr HIER ([Only registered and activated users can see links]) Hochladen
27.09.2009, 08:43
Hier ist mein Homescreen, der zwar ziemlich Basic ist aber ich finde den trotzdem schick... :)
Fatal3ty
27.09.2009, 17:04
Hier ist meine schicke Homescreen und passt zu meinem Blackberry Bold. ;)
Und hier ist mein Homescreen :)
Und wieso habt ihr die Bilder so groß hinbekommen???
Fatal3ty
27.09.2009, 17:34
[Only registered and activated users can see links] imageshack.us, usw hat die Möglichkeiten diesen Bilder zu hochladen und hier zu anpassen dank [img].
RinTinTigger
27.09.2009, 17:34
Lade sie auf [Only registered and activated users can see links] hoch
und setze den link von dort hier in folgende klammern
[ img][/ img]
Ohne leerzeichen!
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Der Skin ist für den Blackberry Bold und nennt sich Bold Today Plus ([Only registered and activated users can see links])
Leider kein kostenfreier Skin aber es war mir es wert- es war liebe auf den ersten Blick ;)
RinTinTigger
27.09.2009, 18:06
LINK
und den Haken bei "Resize Image" NICHT setzen
Und hier noch eine wichtige Info an alle, die ihre Homescreens hier posten:
Bitte achtet darauf, wenn ihr in euren Skins eigene Hintergrundbilder anderer Hersteller eingefügt habt, das ihr damit keinerlei Urheberrechtsverletzungen begeht. Setzt gegebenfalls das Hintergrundbild auf den Standardscreen zurück und postet es erst dann hier.
BerryMotion.net übernimmt keinerlei Haftung bei Urheberrechtsverletzungen!
Danke für euer Verständnis :thumbup:
Und nun viel Spass weiterhin auf BerryMotion.net :)
MfG
Heiko
Hallöle,
meinen Homescreen brauche ich hier nicht posten, den habt Ihr eh alle auf Euren Beeren. ;) Ich habe aber mal eine Bitte/einen Vorschlag, weil ich schon häufiger diese Situation hatte: "Wow, geniales Theme, gleich mal downloaden!" ... "Oh schade, läuft nicht auf dem Bold..."
Schön wäre wenn Ihr zu den Bildern vielleicht noch schreiben könntet für welches Gerät es geeignet ist, wie es heißt (das Theme) und EVTL. sogar noch einen Link posten könntet. Ich denke, dass würde vielen Usern helfen. :thumbup:
Gruß, Patrick :)
@Patrick Stimmt ist ja ein wichtiger Fakt für welchen Blackberry der Skin ist und wo man den haben kann. Habe meinen Post mal geändert damit ihr wisst wo ich den Skin her habe...
RingOlli
30.09.2009, 20:25
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Der Skin ist für den Blackberry Bold und nennt sich Bold Today Plus ([Only registered and activated users can see links])
Leider kein kostenfreier Skin aber es war mir es wert- es war liebe auf den ersten Blick ;)
genau deisen Skin hab ich auch! Ohne den geht einfach nicht mehr :)
RingOlli
06.10.2009, 19:44
Der Skin ist bekannt, das Wallpaper noch nicht, da erst heute Nachmittag entstanden :D
ja den muss ich haben!!! Hab j den gleichen Skin!!! ABer mit den alten Berrymotion Wallpaer war der immer im Weg zB bei den Kalendereinträgen!
Dieser Wallpaper ist hingegen perfekt!!! :)
kannst du mir n link geben?!? brauch den HEUTE noch für MORGEN :) :thumbup:
Dann möchte ich meinen Homescreen auch einmal zeigen und Fatal3ty zu ihrer guten Wahl beim Homescreen beglückwünschen ;) :
So, dann zeig ich auch mal den Screen von meinem 8900
Gruß Piper
Sirius77
06.10.2009, 22:41
Hier ist mein aktueller Homieeeeee vom Bold
Das Hintergrundbild wechselt jede Stunde zwischen 10 verschiedenen...
Na dann will ich nicht so sein, und euch mal auch einen Zeigen ;)
Nennt sich Inword für den BlackBerry®Curve™8900
MfG Andy
schmarti
07.10.2009, 06:11
Wo hast Du den denn her?
Gruß
Mario
Posted via Mobile Device
@AndyR: Ich finde deinen Theme auch ziemlich geil, gibt's das auch für Storm?
So, mein Homescreen:
Der Theme heißt enso levitation ([Only registered and activated users can see links]) und das Hintergrundbild (ebenso die Lady, die darauf zu sehen ist) begleitet mich seit mehr als vier Jahren auf jedem meiner Handys ;)
Iiiih, was machtn der Vodafonelive Browser da :D
Spaß :D
So,
jetzt mal mein neuester Homescreen.
Nachdem mir der nette Kollege andreasmatrix :thumbup: das BB Logo nach rechts verschoben hat, kann ich dieses Wallpaper zu diesem praktischen Skin verwenden.
Man kann jetzt auch die Kalendereinträge bzw. neuen Nachrichten (erscheinen wenn man auf das jeweilige Icon scrollt) auch schön lesen.
lg RaiZamm
Über ein paar Umstände hab ein neues Theme:
Mit einem Tipp über der Uhrzeit verschwinden die 9 Icons in der Mitte nach oben.
Miro ([Only registered and activated users can see links]) heißt der Theme und man bekommt ihn gegen eine Spende in selbst fesgelgter Höhe. Bin begeistert. Aber leider spinnt die .173 Firmware bei Themes...
Ich such euch die Tage das Theme mal raus wenn ich es noch finde. ;)
MfG Andy
@ Paxi :
Da habe ich doch was glatt was überlesen :)
MfG Andy
Mein Homescreen wechselt alle 2 Tage.
Wenn jemand ein Theme für das Storm findet, welches nach 2 Tagen keine Mailbox und Facebookprobleme verursacht - immer her damit.
Bis dahin heisst es warten auf das BerryMotion theme. :)
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Hallo Liebe User.
Ich habe auch mal wieder einen neuen :) er nennt sich Tilt Berry ist über Mobihand zu beziehen kostet 1,99$ der Link dazu
Tilt Berry Mobihand ([Only registered and activated users can see links])
und so schaut er aus
MfG Andy
Sirius77
16.11.2009, 20:21
Meiner sieht z.Z. so aus... schlicht und dezent!!
Fatal3ty
16.11.2009, 20:38
So dass ich noch ein Zweitberry Blackberry 8520 habe:
Pfize183
16.11.2009, 21:55
Hier mein Homescreen auf dem Bold™ 9700
Hier der Homescreen von meinem neuen Bold 9700:
Als Theme hab ich das Precision Simple Today von Misheck.
20.11.2009, 06:38
Hier mein Homescreen von meinem neuen BlackBerry® Bold 9700... :D
Mein Homescreen:
Für mich hat die Anzeige der Termine auf dem Homescreen die höchste Priorität:
Mich stört lediglich die Anzeige des Datums im Format Monat/Tag.
Anders herum währe mir das lieber und noch übersichtlicher
Fatal3ty
30.12.2009, 11:50
Hier mein neuer:
wienerle
30.12.2009, 18:11
net ganz akutell mehr !
wienerle
30.12.2009, 19:04
aktualisiert ;-)
svenundlilo
30.12.2009, 19:10
aktualisiert ;-)
Haha jetzt verstehe ich auch warum deine Freundin den BB nicht mag.
gruss svenundlilo
Posted via BlackBerry®
wienerle
30.12.2009, 19:15
jo ;-)
hatte ein bid von ihr und mir aber auch schon drauf!
ansonsten aber eher den VfB !
Hier mein täglicher Begleiter im Moment. Mein 8900.
Das Wallpaper wechselt jede Stunde dank dem tollen
Programm "WallpaperShuffle" von Fabian Heuwieser.
wienerle
03.02.2010, 10:53
neu ;-)
Das ganz normale "Heute"-Layout beim Storm. Schlicht und gut :thumbup:
Grüße
Fatal3ty
03.02.2010, 19:15
Mein Spezialskins für Fatal3ty von Ruebyi gemacht. ;) (wegen andere Animationen)
Homescreen von Bold 9700:
munichblue
11.02.2010, 12:43
Da es morgen auf einen Kurzurlaub nach London geht, ein passendes Wallpaper für die Insel:
Hier mein Homescreen für den Bold 9700...
Den habe ich hier entdeckt: [Only registered and activated users can see links]
Liebe Grüße
Juliana
Hier mein Bold 9000 Homescreen. Schlicht :D
Gruß, Thomas
Lucyrotti
24.03.2010, 12:41
Hier mein Homescreen auf dem Bold™ 9700
Hallo Pfize,
dieses Theme habe ich auch auf meinem Curve 8900
com_plazmic_theme_official_blackberryOS_8900_red
Leider habe ich beim neu Aufspielen ein paar Buttons nicht mehr wie sie das erste mal waren. d.h. z.B. ist das Ordnersymbol für Bilder weg :-( und einige Ordner sind doppelt.
Ich wollte mir das Thema neu downloaden und bekam immer die Anzeige:
ERROR 404 - PAGE NOT FOUND
Und nun? Hast DU vielleicht ne Idee woher ich das Thema wieder kriegen kann?
LG
svenundlilo
03.04.2010, 18:21
Hallo,
hier mal meine homescreens.Das erste Pic ist vom Storm2 und das zweite vom Curve 8520.
gruss svenundlilo
So das ist meins:
svenundlilo
16.04.2010, 18:10
Hallo,
hier mein neuer homescreen :
917
gruss svenundlilo
Meiner!
Hi Bashje,
super Screen. Welches Theme ist das?
Ich habe es auch erst seit Gestern, bin durch Zufall drauf gestoßen...gerade das mit den 14 Icons finde ich echt praktisch.
Bitte.
Dann will ich euch mal den meinen auch nicht vorenthalten:
1164
MfG
Heiko
Meiner!
Ist ja cool, dass mein Wallpaper Gefallen findet.
Also bis vor diesen Threads sahs bei mir aus wie auf Capture 1...Aber nachdem ich mir dann das Theme mit den 14 Docks angeguckt habe, siehts dann jetzt aktuell so aus, wie auf Capture 2 zu sehen.
Gruß. Rock
@wecand
@Rock
Das sind ja sehr schöne Bilder. Könnt Ihr mir die bitte zukommen lassen?
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Danke Dir Rock.
Hast eine PN.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Mein wallpaper ist in dem wallpaper-thread auf der letzten seite zufinden. Kann mobil leider kein bild hochladen. Oder geht es doch?
Ist ja cool, dass mein Wallpaper Gefallen findet.
Na klar, passt Doch super zu dem Theme! :)
Hi,
ich habe mir heute Morgen auch das Theme aus Beitrag #60 geladen. Drauf gebracht hat mich Kollege raizamm.
Gefällt mir sehr gut, läuft ohne Verzögerungen und dass ich jetzt die nächsten neun statt die nächsten fünf Termine angezeigt bekommen kann, ist super.
Zwei Dinge stören mich aber doch, die mich nach angemessener Testphase evtl. doch zu meinem vorherigen Theme zurück kehren lassen:
1. Ich kann den BB-Browser über das Theme nicht mehr aufrufen. Klicke ich das Icon auf dem Homescreen oder generell aus dem Menü an, erscheint "Java-Fehler" und die Beere hängt sich auf. Dies geschieht ebenfalls, wenn ich den Browser per QuickLaunch aufrufe. 15-minütiger AkkuPull brachte nicht, ausschalten/einschalten von Java inkl. Einstellung "Erlaubnis fragen" brachte leider nix. Rufe ich aber einen Link z.B. aus dem Messenger heraus auf, läuft der Browser einwandfrei und ich kann auch andere Websites aufrufen. Nutze jetzt erst mal den Bolt-Browser, mit dem ich aber das Problem habe, dass er auch nach Schliessen meinen Akku leer zieht.
Hat noch jemand das Problem?
2. Die Schriftgröße ist zwar knackig scharf, aber für mich persönlich teilweise schon sehr klein gehalten. Da muss ich mich erst dran gewöhnen oder doch wieder wechseln, da ich die Schriftgröße und -art sehr anstrengend für die Augen finde. Eine Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden. Ebenfalls ist die Schrift bei z.B. den Profilen dunkelschwarz auf schwarz und erst durch scrollen wird sichtbar, was man einstellen kann.
Wenn jemand die Einstellmöglichkeit gefunden hat, bitte posten! Ich wäre sehr dankbar! :-)
Hi,
hast Du alle Berechtigungen auf "zulassen"?
Grüße
Via BlackBerry® Bold9700™
Jep, alles auf "zulassen". Leider hat auch eine Neuinstallation nach Löschen und 15 Minuten AkkuPull nicht geholfen. Du siehst, ich beherzige alle Deine Tipps! :-)
Hm, also mein Browser läuft mit dem Theme. Einwandfrei.
@Schriftgröße: Stimme ich dir zu. Ist bestimmt für manch einer Gewöhnungsbedürftig. Vlt sogar ungeeignet. Aber meine jungen unverbrauchten Augen beschweren sich noch nicht ;)
@Profile: dunkelschwarz auf schwarz und erst durch scrollen wird sichtbar, was man einstellen kann.??? Also bei mir sind sie weiß auf dunkel grau.:confused:
Siehe Anhang. Oder wo meinst du jetzt genau?
Genau das ist bei mir dunkelschwarz auf schwarz. :-) Ich habe es gerade noch einmal gelöscht und installiere es nochmal neu. Alle guten Dinge sind drei. Gut, dass das WM-Spiel gerade langweilig war... :-)
Bin nach dem Löschen noch einmal auf die Download-Seite gegangen. Jetzt standen mir auch viel mehr Themes zur Auswahl zur Verfügung als noch heute Morgen. Habe noch jetzt ein anderes Theme geladen und das schein zu laufen.
Also bei mir gabs unter dem Link für den 9000 folgende:
Mini 14 v1
Mini 14 v2
Mini 14 v2.1
Backwards L
Ich habe da Mini 14v2 genommen mit hidden today und Transitions
Heute Morgen hatte ich nur Mini 14 v1 zur Auswahl. Das war das mit der komischen Schrift. Jetzt habe ich Mini 14 v2.1 Hidden Today w/transitions drauf und alles ist bestens. Schrift, Schriftgröße, Browser. Sehr schön! :-)
nach mehreren test anderer themes bin ich wieder zurück zu meinem standard theme: section8 ([Only registered and activated users can see links])
Dein Wallpaper ist echt klasse! Gerade mit dem Mond (BerryWeather) über der Skyline sieht top aus. Sollte halt nur nie die Sonne scheinen, damit das s/w-Bild optisch nicht gestört wird. :-)
Rodriguez
25.08.2010, 21:49
So , so siehts bei mir aufm BB aus :D
1267
wienerle
26.08.2010, 07:21
Ich habe es auch erst seit Gestern, bin durch Zufall drauf gestoßen...gerade das mit den 14 Icons finde ich echt praktisch.
Bitte.
wie kann ich denn das auf meinen BB laden? per pc konnte ich es downloden und auf meinen Bold spielen, aber dort will er es nochmal runterladen! wie bringe ich es zum starten?
Bitte.
wie kann ich denn das auf meinen BB laden? per pc konnte ich es downloden und auf meinen Bold spielen, aber dort will er es nochmal runterladen! wie bringe ich es zum starten?
Hallo wienerle,
Wenn du die .jad auf die Speicherkarte deines Blackberry speicherst, kannst du über den Dateimanager-->Durchsuchen den Skin installieren. Es steht dann zwar Download da, aber da es ja auf der Speicherkarte liegt, wird es nur installiert. Wichtig ist, das du die Datei auf die Speicherkarte ablegst.
MfG
Heiko
wienerle
26.08.2010, 12:11
Hallo wienerle,
Wenn du die .jad auf die Speicherkarte deines Blackberry speicherst, kannst du über den Dateimanager-->Durchsuchen den Skin installieren. Es steht dann zwar Download da, aber da es ja auf der Speicherkarte liegt, wird es nur installiert. Wichtig ist, das du die Datei auf die Speicherkarte ablegst.
MfG
Heiko
also ich habe des normal per link gedownloadet und auf meinen BB rüber gespielt!
anbei mal meine screenshots!126812691270
Fatal3ty
26.08.2010, 16:14
.jad allein auf Speicherkarte bringt rein gar nicht, da das cod fehlen. Bei den OTA-Links verbirgt mehere cod-Dateien und .jad ist nur eine Hilfe, um cod vom OTA zu herunterladen und zu installieren.
Kannste alles vergessen. Habe selber einen jad erstellt, darunter mehere cod Dateien!
wienerle
26.08.2010, 17:23
Na und wie bekomme ich das nun auf meinem BlackBerry zum laufen?
Hallo wienerle,
Ich weiß, das der Trick mit dem installieren über die Speicherkarte funktioniert. Anscheind aber nicht mit jeder App :(
Um die .jad zu installieren, kannst du auch das Tool BBSAK nehmen. Damit kann man nicht nur .cod sondern auch .jad installieren.
Das Toll findest du--> HIER ([Only registered and activated users can see links])
MfG
Heiko
Hallo zusammen ....
In Verbindung mit einem OS6-Skin aus diesem Forum ([Only registered and activated users can see links]) und einem schöneren Wallpaper (danke Sascha) ist das mein aktueller Favorit.
So long ...
baylies
wienerle
27.08.2010, 07:21
Danke! Habe des tool ja aufem pc! Werd ich mal ausprobieren!
Hat aber auch funktioniert das ich mir die themes direkt vom BB her runter lade!
super sache die dinger!!!!
Warum hast es nicht gleich per OTA installiert? Ich bin davon ausgegangen, dass das nicht funktioniert hat bei dir :rolleyes:
MfG
Heiko
Na dann möchte ich auch mal.
1274
@Baylies
ich weiß nicht wann Du das Theme runtergeladen hast, jedenfalls gibt es jetzt eine neue Version. Jetzt sind alle Icons des OS6 integriert. Auch der Hintergund im Hauptmenü ist jetzt schöner (nicht mehr der rote Punkt).
Nur so zur Info :beer:
Grüße
@Baylies
ich weiß nicht wann Du das Theme runtergeladen hast, jedenfalls gibt es jetzt eine neue Version. Jetzt sind alle Icons des OS6 integriert. Auch der Hintergund im Hauptmenü ist jetzt schöner (nicht mehr der rote Punkt).
Nur so zur Info :beer:
Grüße
@Dragory: Danke der Nachfrage und deiner Besorgnis. Ich habe keinen roten Punkt im Hintergrund, nur der normale Wallpaper gefiel mir nicht so ... Daher auch der Wechsel. Ansonsten, kann es jedem empfehlen, der seinen Wallpaper komplett sehen mag.
So long ...
baylies
Also der Skin is geblieben (ich liebe ihn :D)
Aber n neuer Wallpaper schmückt nun mein Homescreen. Und da wir grade so schön dabei sind, pflanz ich mein Screen hier auch mal rein...Mein Baby :D
1276
Grüße. Rock
Dionysos
13.09.2010, 16:42
Halli Hallo.
Da ich neu hier bin, hab ich gedacht ich stell mich auch mal vor, in dem ich euch meinen Homescreen zeige.
Irgendwo muss man ja mal den Anfang machen.
Grüße Dennis
Auf meinem Storm2 habe ich dieses hier:
@M1L2: Hat was! Kann man die Beere nach Installation noch nutzen oder ist dann der Anwendungsspeicher unten? :-)
@M1L2: Hat was! Kann man die Beere nach Installation noch nutzen oder ist dann der Anwendungsspeicher unten? :-)
ich merk nix davon, läuft ganz normal weiter wie sonst auch ;)
Ich hab meinen heißgeliebten 14 Icons skin aus Post #92 gegen ein OS6 Skin von HedoneDesign eingetauscht (vorerst :D)1320
Grüße. Rock
Aus gegebenen Anlass :beer:
Den Thread wollte ich auch schon mal wieder aufleben.
Kleriger
06.02.2011, 20:05
Wenn ihr mir verratet wie ihr ein Bild von eurem Homescreen gemacht habt würde ich meinen auch hochladen :)
Gruß, Kleriger
Per Toolkit geht das gut.
Gruß
wienerle
06.02.2011, 20:07
Per capture it
Wenn ihr mir verratet wie ihr ein Bild von eurem Homescreen gemacht habt würde ich meinen auch hochladen :)
Gruß, Kleriger
Hallo Kleriger,
Das macht man mit sogenannten ScreenShot-Programmen.
Hier ist mal eines für dein BlackBerry--> KLICK ([Only registered and activated users can see links])
Oder über PC mit BBSAK oder Toolkit.
MfG
Heiko
Hallöchen Kleriger ...
Für einen Screenshot gibt es mehrere Wege. Meine Eine nutzt das Tool BBSAK - Homepage ([Only registered and activated users can see links]). Hier im Reiter "Misc" den Button "Screenshot" drücken. Fertig :)
Was das Tool alles noch kann siehst du hier im Forum als auch auf der Homepage.
1742
So long ...
baylies
als logische Konsequenz :D
Hi Dragory, wofür steht das "G"? "Gangsta" ? :D
Scherz.
Gruß
@Dragory: Das war aber auch geil heute Nacht. Green Bay hat verdient gewonnen!
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Torch™ 9800
@McLoud
Absolut :thumbup:
Sie hatten zum Schluss einfach die besseren Nerven (und Defense) :D
Grüße
OS5 Style auf dem Bold 9780 mit OS6
Quelle: [Only registered and activated users can see links]
1750
Erster Eindruck: Keine nervige seitliche Scroll-Funktion, simples Öffnen des Hauptmenüs durch Druck auf die BB-Taste, gute Übersichtlichkeit. Kein direkter Zugriff auf die Uhr.
Bei Crackberry gibt es mittlerweile eine ganz gute Auswahl verschiedener Themes für das OS6.
Gruß
1751
Hab mir den Skin auch gleich geladen.
Mir gefällt auch, dass es nur noch eine Ansicht gibt.
Kein scrollen nach rechts oder links....
Ich muss mir nur noch ein pasendes Hintergrundbild suchen....
Kein direkter Zugriff auf die Uhr? Welch Zugewinn! Das ist doch fail.
Gruß
@ Tommy
Ja, das ist noch wünschenswert.
Mich stört es aber nicht, im Hauptmenü auf das Uhr-Icon zu klicken. Ist aber dennoch nicht optimal.
Aber die nüchterne Struktur (sagen wir es mal so) gefällt mir schon sehr gut. Auch der Überblick im Hauptmenü über 24 Icons. Und die Homescreen-Icons (Uhrzeit, Datum etc.) sind deutlich kleiner und wirken dadurch schärfer, was auf den Screenshots nicht so gut erkennbar ist.
Das ist schon gut. Mal sehen, wie lange ich bei dem Theme bleibe. Erstmal lasse ich es aktiviert.
Gruß
Diese drei Themes nutze ich nun im Wechsel und bin sehr zufrieden.
1. Sehr coole Kalenderübersicht
1794
2. Auch sehr nett, mit neuen 6.1 Symbolen
1795
3. Haupt-Theme
1796
Gruß
Triple_B
07.04.2011, 13:26
Here we go!
Standard:
1798
Nach Lust & Laune:
1797
Triple_B :)
Remmie1403
07.04.2011, 13:34
Diese drei Themes nutze ich nun im Wechsel und bin sehr zufrieden.
1. Sehr coole Kalenderübersicht
1794
Hi Delius,
das ist ein tolles Theme. Verräts Du mir bitte, wie das heisst und wo man es herbekommt? Das müsste doch auch auf einem 9700 laufen, oder?
Muchas gracias
Greez
Schau mal da rein.....
Gruß
Hi Remmie,
bei Crackberry für nichts.
Das ist der Thread mit den verschiedenen Versionen:
Meine gepostete Version mit den etwas größeren Symbolen befindet sich als Update auf Seite 3 / Post 36 mit OTA-Link:
Grüße
Remmie1403
07.04.2011, 15:10
Greez
Bei Crackberry gibt es mittlerweile sehr viele innovative Themes für OS6 umsonst. Ich habe auch kein Problem damit, dem Architekten 2 Euro zu "spenden", was ich auch demnächst machen werde.
Premium Themes halte ich jedenfalls für vollkommen überflüssig, zumal sie oft schlechter zu sein scheinen als diverse Free-Themes.
Ich kann CrackBerry als Theme-Quelle nur empfehlen und gebe für Themes sicher nicht "unfreiwillig" Geld aus, nur weil einige Spezis Kohle machen wollen.
Gruß
Remmie1403
07.04.2011, 18:06
Ein super Theme! Vielen Dank für den Link und den Tipp zu Crackberry, delius :beer:
Werde da mal schauen, was ich sonst noch so finde.
Mein Screen werde ich gleich mal posten.
Greez
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.