PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexikon

Ninino°
21.09.2009, 11:01
Hallo Interessierte, BlackBerry®User, Besucher, Texter, Menschen, ...

Hier könnt Ihr Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge für unser LEXIKON ([Only registered and activated users can see links]) posten.

Das Lexikon befindet sich noch im Aufbau und wir sind für jede Rückmeldung dankbar.
Jeder der einen Beitrag schreiben möchte, kann sich gerne an mich wenden, dann schauen, wir wie wir es bewerkstelligen.

Ich hoffe auf Verständnis, dass wir das Lexikon nicht für allgemeine Bearbeitung geöffnet haben, aber wir wollten es vermeiden willkürliche und unsinnige Veränderungen verwalten zu müssen.

Jedenfalls, hiermit eine offene Einladung, Ihr könnt Euch alle beteiligen, nach kurzer Rücksprache mit mir.

Postet in diesem Thread allgemeine Vorschläge, Eindrücke, Ideen, etc pp.

Wer möchte kann auch gerne der Interessengemeinschaft LEXIKON beitreten -> HIER ([Only registered and activated users can see links])
Jeder ist Herzlich Willkommen!

Beste Grüße
Ninino°

iamchuckbass
27.09.2009, 14:31
Jedenfalls, hiermit eine offene Einladung, ihr könnt Euch alle beteiligen, nach kurzer Rücksprache mit mir.

Klingt super. Würde mich da gerne beteiligen, sofern Bedarf besteht.

IceMan
27.09.2009, 14:36
Klingt super. Würde mich da gerne beteiligen, sofern Bedarf besteht.

Bedarf besteht grundsätzlich immer. Hast du schon ein Thema was noch fehlt bzw was noch rein soll? Dann nur zu und teil uns deine Idee mit. ;)

VG
Andreas

Ninino°
27.09.2009, 14:39
Hi iamchuckbass.

Du hast eine PM ;)

Greetz
Dan

Ninino°
27.09.2009, 16:53
iamchuckbass' neuer Beitrag ist HIER ([Only registered and activated users can see links]) zu finden.

Vielen Dank dafür, die Kalendersparte war bislang vernachlässigt und ist nun um einen sehr wertvollen Beitrag bereichert worden.

Vielen Dank für die Beteiligung! :)

Grüße
Dan

H3llGhost
15.12.2009, 17:47
Jedenfalls, hiermit eine offene Einladung, Ihr könnt Euch alle beteiligen, nach kurzer Rücksprache mit mir.

Ich würde mich auch gerne beteilligen. :)

Ninino°
15.12.2009, 20:10
Hier mit heiße ich Dich herzlich willkommen in der Interessengemeinschaft Lexikon ([Only registered and activated users can see links])

Freue mich auf Deine Ideen und Beiträge :)

beste Grüße
Dan

H3llGhost
15.12.2009, 23:25
Bekomme ich auch ne PN? :D

svenundlilo
28.12.2009, 12:09
Hallo,

ich würde gerne näheres über die im BB integrierte Firewall erfahren.
Dient sie nur dazu, bestimmte Nachrichten zu blockieren oder erfüllt sie noch einen anderen Zweck ?
Die Suchfunktion im Forum hat leider keine Antwort dazu ergeben.

gruss svenundlilo

RinTinTigger
28.12.2009, 12:42
Hey,

da ich es immer ncoh nicht geschafft habe am BOLD eine funktionierende VPN Verbindung zum CISCO client meiner Firma aufzubauen, wären informationen über den VPN Client des BB hilfreich!

=)

Tigger

influencia
28.12.2009, 22:07
hey,also ich kann das bestätigen.
kam bei mir an der uni auch noch nicht mit dem bold ins wifi netz via cisco...:-(