PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faszination Bold 9700

Paolo
26.11.2009, 17:56
Hallo zusammen,

der Storm 9500 hat mich beinahe dazu gebracht die BlackBerry-Familie zu verlassen.

Doch mit meinem neuen Bold ist alles anders. Jeden Tag bin ich begeisterter und entdecke Neues.

Ich habe mich geärgert, dass man Telefonate erst umständlich übers Menü auf Freisprechen umstellen kann. Das hat sogar der Storm superpraktisch hinbekommen.

Jedenfalls ist mir eben die €-Taste aufgefallen, auf der Zusätzlich ein Lautsprechersymbol aufgedruckt ist. Und siehe da, so einfach kann man freisprechen.

Bold 9700, ick liebe dija :thumbup:

DerHaarKiller
26.11.2009, 18:30
Hallo Paolo,

und wer hats Dir empfohlen???????!!!!!!?????

:thumbup:

DerHaarKiller

m@®©::..
26.11.2009, 18:37
Ah bei deinem Bold 9700 ist die abgefallen..? :eek:

Paolo
26.11.2009, 20:18
Ach ja, bei der Gelegenheit möchte ich allen danken, die das Pech haben und in meiner BB-Messenger-Liste stehen und mich BB-Rookie 24/7 supporten! :D

Möchte noch jemand? Paolo hat genug Fragen für alle LOL

@HaarKiller: Dir danke ich dafür, dass du mir die Haare schneidest :beer:
Mit dem Bold habe ich doch die ganze Zeit geliebäugelt ;)

Gast006
27.11.2009, 01:26
Schreib mir eine PN, denn bekommst eine PIN von mir. Habe starke Nerven, eine Engelsgeduld und im Zweifelsfall brüll ich dich zur Not an :D

Gruß
Gast006
Posted via Mobile Device

Chris
28.01.2012, 19:42
Das "Thema" ist zwar schon sehr sehr alt aber der Titel passt zu meiner Frage.

Ich habe heute durch Zufall einen Bold 9700 erhalten aus dem Jahre 2009 (glaube ich zumindest). Ich entnehme den Akku und irgendwas ist anders als bei beinem eigenen - ein anders artiger Geräteaufkleber - kurz mal rangezoomt mit dem Auge und dort steht "made in Canada I". Nun die eigentliche Frage: Wo bekommt man bitte qwertz BB Geräte in Deutschland aus dem "wahren" Ursprungsland? Ich muss sagen, dieser 9700 sieht äußerlich schon mitgenommen aus, ABER das Trackpad ist sowas von straff und in Ordnung, dass hatte ich bei meinen 3 Tauschbold (9700) noch nie. Der Plastikchromrahmen hat keinen Spalt zum Display, dat Ding sieht aus als hätte man es über den Teich geschmissen und dennoch TOP Verarbeitet. Liegt das an dem Herstellungsland/ Werk? Wenn das so ist, möchte ich nur noch Geräte von dort!

Wie finde ich solche Geräte in DE?

banthon
01.02.2012, 09:14
BlackBerry Devices werden entweder in Ungarn, Kanada oder Mexiko gebaut (demnächst auch in Brasilien) - je nachdem wo gerade die Ressourcen frei sind. Der 9700 mit qwertz wurde primär in Ungarn gebaut, erst recht spät kamen Devices auch aus Kanada.
Nix besonderes also

Chris
02.02.2012, 22:32
Meiner ist von Juni 2009.