PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsblatt App oder Alternativen?

iamchuckbass
24.11.2009, 20:49
Hi,

haette mal jemand einen OTA Link zur Handelsblatt App?
Hab's nicht mehr installiert und ueber AppWorld ist's fuer den 9700 noch nicht freigegeben...

Alternativ auch Empfehlungen fuer andere Wirtschafts-Apps?
Posted via Mobile Device

goes
25.11.2009, 07:01
Guten Morgen,

Handelsblatt-App habe ich nach wenigen Tagen wieder gelöscht. Das war mir zu langsam und hat mich genervt.

Ich nutze jetzt Bloomberg Mobile App und bin damit sehr zufrieden. Gibt es auch in der AppWorld bzw. unter [Only registered and activated users can see links]

m@®©::..
25.11.2009, 07:07
Wenn Du das App des Handelsblatt haben willst, musst Du einfach eine SMS mit "BlackBerry" an die Nummer 72857 schicken und schon bekommst Du den OTA Link zugeschickt.

Vg, Marc

iamchuckbass
25.11.2009, 20:15
Wenn Du das App des Handelsblatt haben willst, musst Du einfach eine SMS mit "BlackBerry" an die Nummer 72857 schicken und schon bekommst Du den OTA Link zugeschickt.

Vg, Marc

Der auf eine Downloadseite zeigt, die nach Geräten filtert, weshalb keine Version für den 9700 angeboten wird. Es wird kein Direktlink mitgeschickt. Evtl. hätte ich das in meinem ersten Beitrag erwähnen sollen.

Steff
26.11.2009, 07:18
für sowas empfehl ich (auch wen ichs selber net nutze) viigo

happy thanksgiving

Steff

McDay
26.11.2009, 11:56
Genau. Kein BB ohne Viigo :-)

Ninino°
26.11.2009, 12:11
Genau. Kein BB ohne Viigo :-)

Da schließe ich mich mal an :D

Ist ein absolutes must-have ...und man kann wirklich jeden RSS aufnehmen und sehr komfortabel verfolgen.

Grüße
Dan

IceMan
05.01.2010, 17:20
Hallo iamchuckbass, hallo liebe BerryMotion User

Ich hatte vor einiger Zeit eine E-Mailanfrage an den Support vom HandelsblattApp geschrieben.

Heute habe ich eine Antwort bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Services. Nach meinem Urlaub nehme ich mich nun gerne Ihrer Anfrage an.

Die aktuelle Handelsblatt BlackBerry Applikation wird vom BB 9700 nicht unterstützt. Wir sind bereits dabei, die Handelsblatt Applikation für dieses Gerät zu optimieren. Mit dem nächsten Release (voraussichtlich Anfang Februar) wird die App dann auch im 9700 zur Verfügung stehen.

Von welchen Geräten wird unsere Applikation unterstützt?
Bold 9000
Curve 8900-Serie
Curve 8300-Serie
8800-Serie
Pearl 8100-Serie
Pearl Flip 8220
ab Betriebssystemversion 4.2

Somit kann ich Sie im Moment leider nur auf diese Weiterentwicklung vertrösten.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Siegler

Sobald ich weitere/neue Informationen bekomme, Teile ich sie Euch gerne mit!;)

VG
Andreas

06.01.2010, 06:31
Danke für die Info Andreas, denn ich warte auch schon auf das Release des Handelsblatt App für das Bold 9700... :)

20.02.2010, 07:30
Wie ich vor ein paar Tagen auf einmal entdeckt habe, ist das Handelsblatt App nun auch für das Bold 9700 verfügbar und nach einem kurzen Test funktioniert alles 100% sauber und flüssig. :thumbup:

Download 1: handelsbaltt.com ([Only registered and activated users can see links])
Download 2: BlackBerry App World ([Only registered and activated users can see links])

Viel Spass beim lesen. :)