Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entfernen einer Firmen email Adresse
belindajohnny
03.07.2012, 11:04
Hallo,
ich bin neu hier und besitze einen BB torch 9810. Von diesem möchte ich das Firmen email-Konto entfernen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das hinkriege?
Geht "auf normalem Weg" nur via Admin. Wenn du es gebraucht gekauft hast und es nicht von deinem Admin eingerichtet wurde, kannst du die Policy mit BBToolkit löschen. Danach wird das BlackBerry aber auch automatisch komplett gelöscht, halt die ganzen Apps und deine Daten. Wenn du noch wichtige Daten darauf hast würde ich diese vorher mit dem Desktopmanager sichern. Kann aber auch passieren dass du bestimmte Daten, die an das Firmenkonto gekoppelt waren nicht wiederherstellen kannst...
LG
Michael
resettofactory ist die einzige Möglichkeit auch die IT Policy zu entfernen. Ansonsten würde das Löschen der "DESKTOP" Servicebücher reichen
belindajohnny
10.07.2012, 10:17
Herzlichen Dank!
LG
belindajohnny